• Battlefield Hardline - maKING-of Kollegah

    Schau in diesem Making-of hinter die Kulissen und sieh dir an, wie die Aufnahmen mit Kollegah entstanden sind. Völlig ohne Druck und komplett auf Augenhöhe.


    Rap-Star Kollegah übernimmt im Mehrspieler-Modus von Battlefield Hardline eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss und wird auch in der Story der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme leihen.

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, und Xbox One.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - maKING-of Kollegah

    ?
    « Fable Legends - "Wir sind froh das es nicht wie Evolve ist"Mortal Kombat X - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - maKING-of Kollegah

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Jeahhh Kollegah der Boss
      Das eigentlich Grund genug das Game zu kaufen wenn da nicht die lausigen 720p wären und man alleine schon deswegen den Entwickler nicht unterstützen sollte!
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Find Ich geil Trozdem ist BF nicht mein Fall^^
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Für sowas hat EA Geld, und andere diverse Youtuber machen SWAT Training oder dürfen drivten, alles marketing von EA.
      Anstatt das Geld in das Spiel zu stecken machen die so nen unnötigen Mist...
    1. Avatar von Kabooom85
      Kabooom85 -
      Das hat der gute Felix auch nur bekommen, weil er gute Kontakte zu Publisher hat als "Undercover"-LetsPlayer.

      Ich finde es cool, aber deswegen kaufe ich es nicht.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich glaube da hat jemand zu viel BFH getestet oder sich zu sehr in seine Rolle hineinversetzt

      Rapper Kollegah - Hip-Hop-King und Jura-Student vor Gericht