• Battlefield Hardline - Soll zum Launch stabil laufen

    Die Entwickler von Visceral Games haben sich im neuesten Blog-Eintrag zum Launch des Spiels geäußert. Im Gegensatz zur Katastrophe bei Battlefield 4 soll Battlefield Hardline deutlich besser starten.


    "Stabilität war bei der Entwicklung von Battlefield Hardline einer der Schwerpunkte von Visceral. Ich glaube, wir sind alle der Meinung, dass die Stabilität von Battlefield 4 beim Launch nicht gerade perfekt war. Um die Stabilität unseres Spiels beim Launch zu gewährleisten, ist das Spiel in den letzten 2 Jahren bei uns in der Multiplayer-Umgebung gelaufen, und sowohl die Devs als auch die QA-Teams haben Tag für Tag Partien abgehalten. Zudem haben wir 2 Betas für das Spiel durchgeführt, eine während der E3 und eine vor dem Launch. Diese Beta wurde ja gerade erst am 9. Februar beendet. Beide Betas haben uns nicht nur geholfen, für stabile Server zu sorgen, sondern uns auch tolles Feedback für das Spiel gegeben. Wir arbeiten auch daran, das schon für Battlefield 4 vorgestellte CTE (Community Test Environment) auch für unsere PC-Spieler bereitzustellen. Das wird es uns ermöglichen, wertvolles Feedback unserer Spieler zu erhalten, bevor Änderungen der ganzen Welt vorgestellt werden. Weitere Einzelheiten zum CTE wird es in den kommenden Monaten geben."

    Battlefield Hardline erscheint am 19.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Soll zum Launch stabil laufen

    ?
    « Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn[Special News] Blade Runner 2 - Offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Soll zum Launch stabil laufen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      Selten so oft "Stabilität" und "Launch" in einem Text gelesen Aber zum Glück eine gute Nachricht (auch wenn man bei einem neuen Spiel eigentlich erwartet dass es sofort perfekt is, auch wenn dies nicht immer der Fall ist)
      Bin auf jeden Fall auf BF: Hardline gespannt.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wenn es so oft dort steht dann muss es einfach stabil laufen :P
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      Hoffentlich!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Ich glaub nichtmehr dran :P
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Die Stabilität muss immer einer der Schwerpunkte sein...
      Wenn BF in Zukunft wirklich besser laufen wird als BF4, und dieses Matsch-Gefühl beseitigen, dann kauf ich mir vielleicht mal wieder ein BF.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Und das Hauptaugenmerk in Sachen Stabilität soll auf dem PC liegen. Bin gespannt. Aber kaufen werd ich mir diesen DLC bestimmt nicht
    1. Avatar von Ansaar
      Ansaar -
      Macht das Spiel auch nicht besser
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Klar wird es stabil laufen. Kauft ja kaum jemand ��
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Klar wird es stabil laufen. Kauft ja kaum jemand 😂
      [emoji23] [emoji23] [emoji23]

      Hammer.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Jedes Spiel MUSS zum Launch stabil laufen.
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      scheiße, ich SOLL eigentlich schon lange am essen machen sein
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Jo hab ich mir auch so gedacht wo ich es gelesen habe: Es SOLL stabil laufen MUSS es aber nicht.

      MfG Dirty