• Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline veröffentlicht. Hier sind sie für euch.


    Im Singleplayer spielt man den Polizisten Nick, dessen letzter Auftrung rund um eine Drogen-Organisation komplett schief gelaufen ist. Um seinen Namen wieder ins reine zu waschen begibt er sich auf eigene Faust in eine Undercover-Mission bei der Organisation. Nick muss dabei Missionen in der Stadt und Wüste durchführen. Da er auf eigene Faust handelt wandelt er permanent auf einem schmalen Grat zwischen Antagonist und Protagonist

    Zu den Synchronsprechern gehören Eugene Byrd (Bones), Kelly Hu (Nash Bridges) und Benito Martinez (Sons of Anarchy).

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    ?
    « The Walking Dead - Staffel 3 offiziell angekündigtTekken 7 - Neue Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab noch nichtmal den Singleplayer von BF4 gespielt..^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ich hab noch nichtmal den Singleplayer von BF4 gespielt..^^
      sowas was da in BF4 abgeliefert wurde darf man nicht mal Kampagne nennen, du hast nichts verpasst
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ich hab noch nichtmal den Singleplayer von BF4 gespielt..^^
      Glaub mir, freiwillig möchtest du das auch nicht...

      Hab es nur gemacht weil ich alle Waffen haben möche.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Also mir hat der Singelplayer gefallen.
      Wobei wie ich finde nichts über die Kampagne von Bad Company geht.
      Ich spiel ja grundsätzlich erst den Singelplayer bevor ich überhaupt mal online spiele.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bf4 ging so von der Kampagne. Bf3 fande ich der Hammer. Bei mir das selbe erst SP dann MP
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Den Singleplayer von BF4 kann man nicht schön reden, es war der schlechteste Singleplayer den ich je in einem dieser Modern Military Shooter gezockt habe und die sind allgemein durch die Bank allesamt Rotze. Ausser Bad Company 1 , Bad Company 2 war schon wieder Müll.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Wie verschoben? Hab ich da was verpasst?
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ja hast du!
      Auf 2015!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Glaub mir, freiwillig möchtest du das auch nicht...

      Hab es nur gemacht weil ich alle Waffen haben möche.
      Ach jaaaa. Voll vergessen mit den Waffen!

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ach jaaaa. Voll vergessen mit den Waffen!

      gesendet im zeitlosen Raum...
      Der einzige Grund, wieso man noch bei solchen Spielen den SP spielt. Und du ignorierst das auch noch... tztztz.

    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Der einzige Grund, wieso man noch bei solchen Spielen den SP spielt. Und du ignorierst das auch noch... tztztz.

      Garnich wahr ich spiele die weil ich dran Spaß hab.
      Ok und dazu kommt noch weil ich ne Gamesscore H... bin :(
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Wenn du spaß dran hast, ist doch alles in Ordnung.

      Allerdings finde ich könnten sie den SP in vielen Spielen weglassen und sich mehr auf den MP fokussieren. So würde es zum Release auch weitaus weniger Bugs geben.
      Schließlich kauft der Großteil wegen den MP die Spiele.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ja find ich auch oder sollen einmal komplett version machen und einmal nur ne Version mit Multiplayer sag ich scho seit jahren
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zwei Versionen würden aber nicht das Problem beseitigen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Der einzige Grund, wieso man noch bei solchen Spielen den SP spielt. Und du ignorierst das auch noch... tztztz.

      Hehe Neeee! Ich hatte ihn deswegen sogar begonnen zu spielen!
      Ich hatte es nur wieder vergessen..[emoji23]

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von MaTTiz
      MaTTiz -
      Schade.. habe mich schon darauf gefreut. :/
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich mich aber mach dir nichts drauß das Jahr ist ja eh bald vorbei und paar gute games kommen noch bis Bf
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Also aufm PC habe ich damals keine P90 bekommen obwohl das Teil der Kampagne ist. Spielstände seit Neuaufsetzen weg. Ihr wisst was das heißt, zumal man die erst in der letzten Mission unlockt...
    1. Avatar von tcherno
      tcherno -
      Wenn das bei hardline auch wieder so ist wie bei bf4,das der ganze Fortschritt der sp verloren geht und immer von neuen anfangen muss, dann können sie den ruhig weg lassen und nur mp draus machen...
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Also bei mir war das nich passiert.
      Aber das beim Mp andauert alles neu eingestellt werden muss nervt mich :(