• Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser

    Electronic Arts hat den offiziellen E3 Teaser veröffentlicht. Battlefield Hardline erscheint am 21.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser

    ?
    « Sunset Overdrive - Mit 8 Spieler Co-Op-ModusForza 5 - Game of the Year-Edition angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - E3 2014 Teaser

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Hunde die bellen.....!
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Gerade Gameplay auf der E3 Live übertragung auf Twitch zu dem Titel gesehen, sieht echt nicht schlecht aus.
      Ab jetzt ist wohl auch eine BETA zu Battlefield Hardline verfügbar, die schlechte Nachricht...leider nur für denn PC & PS4 :(
    1. Avatar von Flexxer
      Flexxer -
      Bin bei der Beta auf PC dabei nur taucht es einfach noch nicht auf zum laden -.-
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich habe mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr von Hardline versprochen. Ich denke schon dass man mit den richtigen Leuten viel Spaß haben kann, aber irgendwie haut mich Battlefield nicht so vom Hocker, technisch fand ich es auch eher so lala
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Jeder zusatzinhalt kommt zuerst für die one (laut den trailern) um zu melken aber ne beta gibts nich...top
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Ich denke das wird nichts anderes als BF4, nur mit nem anderen Setting. sieht man ja am HUD und so..
      Grundsätzlich finde ich auch, dass wenn man jedes Jahr ein neues Spiel des selben Franchises rausbringt, es nix besonderes mehr ist, siehe COD
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Irgendwie ist es schon etwas besonderes. Man kann ja nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden. BF ist eben BF und nicht Titanfall oder CoD.
      Ich freue mich auf neue Map sowie Polizei, und eigentlich würde ich es schade finden, würden sie zu viel vom Spiel ändern. Ich spiele BF weil es Spaß macht und da erwarte ich mir von einer Fortsetzung dass das Spielprinzip erhalten bleibt.
      Wer sich grosse Änderungen wünscht sollte doch ein anderes Spiel kaufen.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      da hast du auf jeden Fall Recht. ich fände es nur besser wenn man sich länger für ein Spiel Zeit lässt, damit es besser wird.
      diese "wir müssen jedes Jahr ein Spiel raus bringen" Politik finde ich blöd
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Ja, es muss nicht jedes Jahr sein. Allerdings kaufe ich für mich so wenig Spiele, so macht es mir nicht unbedingt etwas aus, jedes Jahr neu zu investieren.
      Mir passt eigentlich im grossen und ganzen diese Politik und ich bin mit den Spielen zufrieden. Ich meine man bekommt sehr viel Spiel für das Geld.
    1. Avatar von NexsusXP
      NexsusXP -
      Battlefield Hardline: Auflösung 1080p bei 60 fps

      11.06.14 - Der Shooter Battlefield Hardline (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox One - genau wie auf der PS4 - in 1080p Auflösung laufen und eine Bildrate von 60 fps besitzen. Das hat Ian Milham, Creative Director bei Visceral Games, gegenüber GamingBolt bestätigt.

      Find es sehr postiv, das es nun immer mehr Games werden

      Dient nur zu Information ... Quelle: gamefront.de

      XboxLive: NexsusXP
      Handy: HTC One (M8)
      gesendet mit Tapatalk Pro
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      EA ist was BF Release angeht bei mir unten durch. Zum Release kauf ich gar nix mehr davon. Das Geld aufm Cover zeigt wenigstens was EA nur kann..