• Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield

    Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in einer neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games.


    In dieser Episode erfahrt ihr, wie sich das Studio der enormen Aufgabe der Battlefield-Spielereihe gestellt hat und wie es das Spiel gemeinsam mit einigen der besten Spieler der Welt noch besser gemacht hat.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield

    ?
    « Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-RayEvolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      naja mir gefällt es nicht 70€ ist es nicht wert da kann ich weiter bf4 zocken.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      naja mir gefällt es nicht 70€ ist es nicht wert da kann ich weiter bf4 zocken.
      Du wolltest doch aber mit mir in den Sonnenuntergang fahrn😢
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ich finde auch dass Hardline als DLC hätte ausgereicht. Ich besitze BF4 + Seasonpasss und habe daran enorm viel Spaß. Gardine macht mir nicht annähernd so viel Spaß. Es ist besser als COD, ja. Aber nicht besser als BF4.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Besser als CoD sicherlich nicht. Davon ist es viel zu weit entfernt. Da war mir sogar BF3 viel sympatischer, obwohl ich BF allgemein nicht mag.