• Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

    DICE und Visceral Games haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben das Battlefield Hardline erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen wird. Hier sind die Gründe für die Verschiebung.


    Die Entwickler haben im offiziellen Battlefield-Blog mitgeteilt, das man "die beste Battlefield-Erfahrung aller Zeiten" realisieren will. Dafür braucht man einfach mehr Zeit. Zudem hat man sich die Kritiken an der Beta zu Herzen genommen. Dadurch will man weiter am Multiplayer arbeiten. Zudem soll die Singleplayer-Story und deren Gameplay überarbeitet werden.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

    ?
    « Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen"Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Konnten sie sich echt gegen EA durchsetzen oder hat EA gar was aus BF4 gelernt?
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Ist ja mal was ganz neues.
      EA und ein fertiges Spiel zu Release?? Niemals!!
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Is doch ein Witz dafür hoffe ich aber das wir XBOX Nutzer mal auch ne Beta davon bekommen naja ein gutes hat es mein Geldbeutel bleibt länger gefüllt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sehr gut! Sie lernen also dazu! Na also. Es geht doch!!!

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Die Beta wird auch für Xbox One-Nutzer früher oder später verfügbar sein.

      Quelle: Battlefield Hardline Beta kommt auch für die Xbox One
    1. Avatar von exo
      exo -
      Richtige Entscheidung! In der Beta hat man gesehen dass es eher schlecht als recht ist, da kann ein wenig zusätzliche Zeit nicht schaden.
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Wollt ich a grad posten^^
      Wir bekommen dann die verbesserte Version!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das is doch eh nur n BF 4,5 ...

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Das is doch eh nur n BF 4,5 ...

      gesendet im zeitlosen Raum...
      Es ist eher Battlefield 3,9.
      Da Battlefield 4 eigentlich auch nur Battlefield 3,5 ist.
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Also ich vermute, dass EA entweder aus dem BF4 launch gelernt hat ODER sie wollen nicht im vollgestopften herbst releasen, sondern wollen dann im frühjahr, wenn wieder ein wenig flaute herrscht, zuschlagen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      So kann man es auch sehen. Ich find die 4 jetzt schon gerechtfertigt, wo es läuft. Ich hab auch diese Einstellung des Netzwerks auf "Hoch" gesetzt. Schaut echt super aus.

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Willst du etwa sagen EA lässt sich ein Weihnachtsgeschäft entgehen?...


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
      Willst du etwa sagen EA lässt sich ein Weihnachtsgeschäft entgehen?...


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Ich denke schon, dass das möglich wäre...herbst/winter ist schon so mit geilen games voll, da verzichten sicher einige auf nen bf spin off. Im frühjahr dagegen, wenn flaute herrscht, sieht das anders aus...ich denke schon, dass man sich dessen bei ea durchaus bewusst ist. Zumindest bei mir ist das so. Mit einem schlag ist das spiel für mich interessanter geworden. Im herbst/winter hätte ich es zu 100% nicht gekauft[emoji6]
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Bin auch ganz froh das es verschoben ist, zu einem wegen den ganzen anderen games die im herbst kommen und zum anderen besser so als ein launch wie bei battlefield 4.
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Find ich Super!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken.
      Hahaha ich p. mir in die hose vor Lachen

      gesendet im zeitlosen Raum...
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken.
      Sag es etwas lauter und wir dürfen im November Battlefront zocken.
    1. Avatar von Nanamuskat
      Nanamuskat -
      Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
      Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein
      Eher ein Trauma.

      Ich will BF4 nun nicht komplett schlecht reden, grafisch hat es immerhin schon einiges geboten. Auch wenn viele den Singleplayer eher so als "lala" hingenommen haben, mochte ich ihn persönlich doch schon irgendwie.

      Aber BF ist und bleibt ein MP Taktik (höhö) Shooter und genau da ist das Problem an BF4 gewesen. Mir nützt die beste Grafik nichts, wenn ich aufgrund eines u.a. verkorksten Netcodes nicht anständig spielen kann. Ständig hinter einer Deckung weggeballert zu werden lässt auf Dauer eher Frust anstatt Spaß entstehen.

      Ebenfalls bin ich froh darüber gewesen mir nur die günstigere PC Version geholt zu haben anstatt der XBO Version. Ich habe selten so ein Theater wegen mietbaren Servern miterlebt wie bei BF4. Läuft denn dieses Feature inzwischen überhaupt rund oder ist es noch immer deaktiviert?

      Davon mal abgesehen wäre Hardline der wirkliche absolute mega Reinfall für EA geworden. Ich glaube nicht daran das sie es nur wegen des vollgestopften Herbst verschoben haben. Dem Spiel merkt man einfach an das es aus einer spontanen Idee entstanden ist.