• Battlefield 5 - Teaser Trailer

    Hier ist ein kurzes Teaser Video zu Battlefield 5. Der Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit via Live Stream enthüllt. Den Stream findet ihr hier: https://www.twitch.tv/battlefield


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 5 - Teaser Trailer

    ?
    « DOOM - Launch TrailerBattlefield 1 - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 5 - Teaser Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Alleine die Jacke, der Haarschnitt und die verwischte Tarnung im Gesicht, spricht schon für einen WK Shooter
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      LOL, die Haare sieht man doch gar nicht.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich frage mich nur, wie man das bei BF machen will. Da geht doch die Vielfalt ein Bisschen flöten oder?
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      LOL, die Haare sieht man doch gar nicht.
      Für 1-2 Sekunden schon!
    1. Avatar von Willi
      Willi -
      Der Charakter alleine hat mehr Polygone als ne ganze COD Map xD
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich hoffe echt, dass es wenigstens 900p werden, glaube aber nicht wirklich dran.
    1. Avatar von Willi
      Willi -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich hoffe echt, dass es wenigstens 900p werden, glaube aber nicht wirklich dran.
      Ich auch nicht. 720p mit Framedrops
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Für 1-2 Sekunden schon!
      Höchstens die Kotteletten
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Höchstens die Kotteletten
      Sind das keine Haare?
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Wer Koteletten als Haare bezeichnet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Wer Koteletten als Haare bezeichnet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
      Woraus bestehen die dann?
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Mann sollte keine Koteletten haben, das es Haare sind weiß ich auch.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich habe mich ja auch mehr auf die Stelle ab der 4 Sekunde bezogen, man kann die Frisur erahnen und sehen, dass es keine "moderne" Frisur ist.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      um 22 uhr wissen wir mehr. Aber ich will nicht daran glauben, dass es ein ww1 spiel wird.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Platzhalter Bild von ea für das neue battlefield

    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      ich behaupte immer noch, es ist ne Finte.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Erster Weltkrieg wäre so geil
      Hoffentlich stimmt das, Day One sag ich dann nur
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Erster Weltkrieg wäre so geil
      Hoffentlich stimmt das, Day One sag ich dann nur
      Gibt es eigentlich ein Spiel was bei dir nicht Day One ist?
      Deine Rechnung ist wahrscheinlich schon bei 6000€.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich ein Spiel was bei dir nicht Day One ist?
      Deine Rechnung ist wahrscheinlich schon bei 6000€.
      Day One bis jetzt für 2016

      Halo wars 2
      Gears of War 4
      Battlefield wenn WW 1 oder 2
      und MW Remastered

      Mehr ist das bis jetzt nicht
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Mann sollte keine Koteletten haben, das es Haare sind weiß ich auch.
      Wolverine würd dich jetzt entspannt in kleine Scheiben schneiden.