• Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

    Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode für Battlefield 1943 bei.

    Das vollständige Bundle enthält die Xbox One X mit 1-Terabyte Festplattenspeicher im besonderen Look, die Downloadcodes zu beiden Spielen, 14 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein Monat EA Access.

    Weitere Bundles mit Battlefield V sollen folgen. Diese werden aber voraussichtlich ohne den Farblook auskommen müssen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

    ?
    « Life is Strange 2 - Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlichtFallout 76 - Trailer erklärt den Basisbau mit C.A.M.P. & Crafting »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

    Games with Gold für April 2019
    Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact -... mehr
    Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar
    Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu... mehr
    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!
    Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der... mehr
    Microsoft: Zukunftspläne für die Marke Xbox
    Microsoft hat große Pläne mit seiner Gaming Sparte bzw. seiner Xbox Sparte. Das Unternehmen sieht sich für die Zukunft stark... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Sieht nicht die Scorpio Edition auch so aus?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Sieht nicht die Scorpio Edition auch so aus?
      Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
      Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
      Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
      Bernsteinzimmer-DLC confirmed
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Nagut, den Rush Modus gab es ja schon immer. Gibt es vielleicht eine Gold Edition von BF 5, die da drinnen steckt?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Nagut, den Rush Modus gab es ja schon immer. Gibt es vielleicht eine Gold Edition von BF 5, die da drinnen steckt?
      Ist die Digital Deluxe Edition von BF5. Ich glaube aber, dass es sowieso keine Premium Edition geben soll, da wohl alle DLC´s kostenlos sein sollen.
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
      Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
      Stimmt Naja, mir gefällt die normale One im klassischen Schwarz bisher am besten.