• Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht

    Bald erscheint die neue Downloaderweiterung "Night Operations" für Battlefield 4.


    Passend dazu gibt es jetzt einen Trailer zu begutachten. In dem DLC treten Spieler gegeneinander in düsterer Nacht an. Es gibt zwar noch keinen genauen Termin, aber auf jeden Fall soll die Erweiterung kostenlos heruntergeladen werden können.
    Der DLC enthält unter anderem die bekannte Map Zavod 311. Die folgenden Modi lassen sich auf der Map spielen: Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht

    ?
    « Call of Duty: Black Ops III - Doppelte XP mit Monster EnergyDestiny - Neue Infos zum König der Besessenen + kompletter Stream »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Das wird so geil. Ich konnte es schon in der cte spielen, haben sie echt gut hinbekommen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Sieht gut aus. Aber waren die nicht durch mit den DLCs?
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Nope da kommen noch 4 karten.
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      geile sache!!!!!!!!!!1
    1. Avatar von BTG790
      BTG790 -
      Sehr schön Freue mich wieder auf Battlefield 4
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      In der Nacht macht das ganze nochmal mehr Spaß, in der CTE gibt es aber noch so einige Probleme.
    1. Avatar von casomat
      casomat -
      Läuft irgendwie nicht, gell? Finde nur 4 Server mit je 3 Spielern im Hardcore Modus. Und wenn ich da draufklicke kommt ein Verweis in den Store, da kann ich dann rumklicken, aber es passiert nichts...
    1. Avatar von BimBam Bino
      BimBam Bino -
      Zitat Zitat von casomat Beitrag anzeigen
      Läuft irgendwie nicht, gell? Finde nur 4 Server mit je 3 Spielern im Hardcore Modus. Und wenn ich da draufklicke kommt ein Verweis in den Store, da kann ich dann rumklicken, aber es passiert nichts...
      Im xb Store musst du noch das Nacht add on Laden, dachte auch die Aktualisierung reicht.
    1. Avatar von casomat
      casomat -
      Yo, hat geklappt! Aber Hardcoreserver sind mau, oder? Finde nur 2-3 Stück, und da sind auch nur ein paar Leute drauf... komisches Spiel...
    1. Avatar von Floridsdorfer
      Floridsdorfer -
      Wer hat es schon getestet? Wie gefällt es euch?

      Habe in den letzten Tagen ein paar Runden gespielt. Die Dunkelheit ist sehr ungewohnt. Führt teilweise zu chaotischen Zuständen. Wird aber mit der Zeit sicher besser. Aber mir sind nach dem Kurzfazit die Tages-Karten lieber ;-)