• Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

    Viele sind der Meinung das Ego-Shooter besser mit Maus und Tastatur steuerbar sind. Battlefield 4 könnte nun für die Xbox eine Maus- und Tastatur-Unterstützung erhalten.


    Die Entwickler von Battlefield 4 denken derzeit über eine Maus- und Tastatur-Unterstützung nach. Bestätigt wurde im Rahmen eines Interviews allerdings noch nichts. Diese Möglichkeit hätte bereits beim Vorgänger eintreffen können, doch entschied man sich ausschließlich für den Controller.

    Die Genauigkeit einer Maus ist aber definitiv besser, als die eines Controllers... darüber ist sich DICE im Klaren, weshalb es nun eventuell in Erwägung gezogen wird - auch solche Hardware nutzen zu können. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben.

    Battlefield 4 soll am 29. Oktober 2013 für die Xbox 360, Ps3 und PC erscheinen. Die Xbox One-Umsetzung wird voraussichtlich zum Launch der Konsole erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

    ?
    « GTA 5 Gameplay-TrailerXbox One auf der Comic-Con 2013 spielbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung

    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt
    Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine... mehr
    Die Sims 4 - Release für November angepeilt
    Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt... mehr
    Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt
    Battlefield 1 Update "Prise de Tahure" liefert einen Zombie-Modus. Das Update soll bald schon erscheinen. Im Rahmen... mehr
    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar
    Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle... mehr