• Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt

    DICE hat die gesamten Inhalte der Erweiterungen China Rising und Second Assault offiziell vorgestellt. Hier sind sie für euch:



    China Rising

    • 4 Multiplayer-Maps, die auf dem chinesischen Festland angesiedelt sind
      • Silk Road
      • Altai Range
      • Guilin Peaks
      • Dragon Pass

    • 5 komplett neue Waffen
    • 2 Land- und Luftfahrzeuge
      • Die Dirt-Bikes aus Battlefield 3: End Game
      • Ein neuer Bomber

    • 2 zusätzliche Gadgets
      • Combat Aerial Vehicle (UCAV) für die Support-Klasse
      • Kleine Aerial Vehicle (SUAV) für die Recon-Klasse (Aufklärer)

    • Spielmodus Lufthoheit
    • 10 neue Herausforderungen mit eigenen Freischaltungen
    • Premium-Mitglieder erhalten den Zugang zwei Wochen früher

    Second Assault

    • 4 von den Fans favorisierte Maps (mit der Frostbite 3 neu umgesetzt)
      • Operation Metro 2014
      • Caspian Border 201
      • Gulf of Oman 2014
      • Operation Firestorm 2014

    • 5 bekannte Waffen (für Battlefield 4 neu umgesetzt)
    • Wüsten-Buggy (DPV)
    • Capture the Flag -Modus
    • 10 neue Herausforderungen mit eigenen Freischaltungen
    • Premium-Mitglieder erhalten den Zugang zwei Wochen früher
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt

    ?
    « Killer Instinct - Ultra Edition angekündigtPS4 - Früherer Next-Gen-Start ist für Sony kein Vorteil »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 4 - Inhalte von China Rising und Second Assault vorgestellt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von NextGenGamerDE
      NextGenGamerDE -
      Weis jemand ob man den China Rising Code nochmals auf der Xbox One eingeben muss oder ob der von der 360 übernommen wird?
    1. Avatar von FaKe x El3cTRiX
      FaKe x El3cTRiX -
      Ich meine du kannst genau den gleichen Code wieder auf der Xbox One eingeben.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Die DLC sind Account gebunden und werden übernommen!

      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von sys4tron
      sys4tron -
      Das hatte ich mich auch gefragt... Aber mit dem Erwerb von Premium wars mir dann auch wieder egal weil Premium ja mit übertragen wird.
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      Ist eigentlich ganz ok, nur denke es wird zu teuer werden .
    1. Avatar von Dimension
      Dimension -
      würd sagen am anfang reicht mal battlefield 4, premium eventuell paar wochen später dazukaufen.
    1. Avatar von Experimental
      Experimental -
      Bin erstmal froh wenn ich überhaupt BF4 auf der X1 spielen kann......
      China Rising und Second Assault sind dann die nächste Stufe der Vorfreude

    1. Avatar von Evangelion Unit-02
      Evangelion Unit-02 -
      Ich wäre erstmal froh wenn das Game überhaupt mal funktionieren würde ohne ständig einzufrieren.
      Dann kann ich mir gedanken um die DLC´s machen.
    1. Avatar von Mimimi
      Mimimi -
      Zitat Zitat von Experimental Beitrag anzeigen
      Bin erstmal froh wenn ich überhaupt BF4 auf der X1 spielen kann......
      China Rising und Second Assault sind dann die nächste Stufe der Vorfreude
      Ich habe bis jetzt von DICE noch nie so ein unfertiges Game wahr nehmen dürfen wie BF4 und zwar egal auf welcher Plattform...
    1. Avatar von sys4tron
      sys4tron -
      Zitat Zitat von Evangelion Unit-02 Beitrag anzeigen
      Ich wäre erstmal froh wenn das Game überhaupt mal funktionieren würde ohne ständig einzufrieren.
      Dann kann ich mir gedanken um die DLC´s machen.

      Puh dachte schon meine Xbox gibt den Geist auf.

      Hab leider auch bei BF4, teilweise heftig oft, in Abständen unter 20min das alles einfriert und nur Box neustarten hilft. Hoffe auf der One tritt das nicht mehr auf. :/
    1. Avatar von Evangelion Unit-02
      Evangelion Unit-02 -
      Zitat Zitat von sys4tron Beitrag anzeigen
      Puh dachte schon meine Xbox gibt den Geist auf.

      Hab leider auch bei BF4, teilweise heftig oft, in Abständen unter 20min das alles einfriert und nur Box neustarten hilft. Hoffe auf der One tritt das nicht mehr auf. :/
      Leider ist dieser Fehler auf jeder Plattform, DICE kündigte zwar baldige besserung an, jedoch ist davon noch nicht viel zu sehen.
      Abwarten.