• Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt. Bereits 3 Patches wurden während den 2 Wochen veröffentlicht und bis zum Release am 31. soll sich noch etwas tun.



    Bis zum Release soll das fertige Spiel eine deutlich geringere CPU-Last und diverse Verbesserungen mit sich bringen. Schwierige Fehler, etwa das es sich mitten im Ladebildschirm aufhängt, konnten bislang nur teilweise behoben werden. Feinheiten am Gameplay werden ebenfalls vorgenommen, etwa das nun bessere sehen und hören von Effekten (etwa der Beschuss).

    Weiter wurde die Feuerrate der AK-12 von 1100 auf 750 Schuss pro Minute verringert und die Entfernung, bei der sich Spieler Gegenstände wie Heilpakete zuwerfen können, erhöht. Andere Waffen wurden ebenfalls noch angepasst... und das wird wohl auch in Zukunft noch der Fall sein.

    Wart ihr ebenfalls bei der BF4-Beta dabei? Wie ist eure bisherige Ansicht dazu?

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    ?
    « The Amazing Spider-Man 2 - Angekündigt + erster TrailerThief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr