• Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder natürlich Maus und Tastatur) legen. Wir haben bisherige Reviews zusammengesucht und verraten euch, wie Battlefield 1 bei den Testern ankommt. Für eine bessere Übersicht haben wir alle Wertungen in Prozentwerte umgerechnet. Diese bewegen sich zwischen 80% (gut) und 95% (sehr gut).

    Quelle: EA/DICE

    Gamingtrend - 95
    Like a bayonet charge to the face, Battlefield 1 packs a serious punch, and it looks damn good while doing it. With a revamped, emotionally charged campaign, the single-player experience is, without a doubt, the franchise’s best. The multiplayer combines solid classics and unbeatable mechanics with new modes that fit the WWI setting brilliantly. Could this be the Battlefield to end all Battlefields? It just might.

    IGN
    - 90 (Review in Progress)
    "However, if I had to score Battlefield 1 now, after its 5-6 hour campaign and about 25 hours of multiplayer, I’d give it a 9.0."

    Gamespot - 90
    "Battlefield 1 is just an introduction to one of the deadliest world events in history, but it is an outstanding, feature-rich package in both its emotional stories and strong multiplayer."

    Polygon - 90
    Battlefield 1 succeeds far beyond expectations.

    Time
    - 90
    'Battlefield 1' Is One of the Year's Best Shooters.

    Xbox Achievements
    - 90
    A shooter that is as unique – in this day and age of futuristic shooters – as it is fun and addictive.

    Game Revolution - 90
    Battlefield 1 isn’t just a great addition to the series, it arrives as a thunderous explosion that will impact the military shooter space for many years to come.

    GamesRadar - 80
    Battlefield's tried and tested multiplayer feels wonderfully at home in the WW1 setting, and the solo campaign tells interesting - if historically lightweight - stories.

    Forbes - 80
    No one makes more beautiful shooters than DICE, but their gameplay still leaves something to be desired, despite what appeared to be a total refresh with the WWI setting.

    EGM - 80
    A World War I setting is novel indeed, but this installment in the franchise is fundamentally the Battlefield game we have played before—and returning players may fall into a familiar groove quicker than expected.

    The Sixth Axis - 80
    Operations mode is the standout addition to the multiplayer, bringing together the behemoths, the destruction, the hellish screams of people charging into the fight. I do wish that the single player had been able to push on and draw more from that excellent opening, but stepping back to the First World War helps to give Battlefield 1 a refreshing and invigorating veneer to the game, and it’s lost none of the series’ explosive gameplay in the process.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    ?
    « Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?Red Dead Redemption 2 - Offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 105 Kommentare
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Sieht gut aus.. Meta und OpenCritic bei 86, läuft bei EA!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hey, ich habe das Game ja bisher noch gar nicht gezockt, mich würde mal interessieren, wie das mit den Waffen umgesetzt wurde? Gibt's eine große Auswahl? De Facto gab's damals ja noch nicht viele Waffen, haben die also einfach die aus dem WW 2 genommen (was ja auch nicht so viele waren)... und wurden die auch halbwegs echt integriert oder fühlt man sich als würde man gegen Nazis kämpfen?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nazis gab es im WW1 nicht
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Nazis gab es im WW1 nicht
      Doch, die saßen damals nur im Rest der Welt. Nazis gab es immer und wird es immer geben.

      Was ich meinte ist, ob man durch das Setting vor allem in Bezug auf die Waffen sich auch wirklich fühlt wie im ersten Weltkrieg oder ob man da mit M1 Garand, Thompsen und STG 44 herumläuft und sich das alles halt wie WW II anfühlt...
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Doch, die saßen damals nur im Rest der Welt. Nazis gab es immer und wird es immer geben.

      Was ich meinte ist, ob man durch das Setting vor allem in Bezug auf die Waffen sich auch wirklich fühlt wie im ersten Weltkrieg oder ob man da mit M1 Garand, Thompsen und STG 44 herumläuft und sich das alles halt wie WW II anfühlt...
      Nein, es gibt ausschließlich Waffen aus der Zeitperiode des ersten Weltkriegs.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      naja da kommt wieder ein patch dann hat es auf der ps4 4pixel mehr und 0.1fps und das blaue licht erledigt denn rest um diese version hochleben zu lassen
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      is doch völlig wurst. beide version sollten gut laufen, ansonsten hat der entwickler scheisse gebaut. die schwanzvergleiche interssieren doch keinen, der halbwegs bei verstand ist ...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mit der Frostbite wirds wohl erst mit Pro bzw Scorpio richtig gut werden.
      Schlamperei sowas
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      wusste ioch es doch das die auflösung manchmal runtersakt und die frames instabil laufen.deswegen aufm pc......
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Also mir gefällt es sehr gut. Habe jetzt mal 3 oder 4 Runden gespielt und bin sehr angetan. Tolle Maps, spitzen Grafik, Performance und Spaß passen auch, denke es wird für mich das Beste seit bf3.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Bin auch begeistert... alles top bisher in der Demo (bis auf den Demo Hinweis), vom Menü bis zu den gespielten Modi. Habe im Wahn gestern die EA digi Variante gezogen, ein Meilenstein für mich als Retail Disc Fetischist
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      hat schon jemand die vollversion angezockt und kann bestätigen das die usk wirklich zu 100% uncut ist? kann das irgendwie immernoch nicht glauben

      ...sent from the 36 Chambers👐
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
      hat schon jemand die vollversion angezockt und kann bestätigen das die usk wirklich zu 100% uncut ist? kann das irgendwie immernoch nicht glauben

      ...sent from the 36 Chambers��

      Finde so lustig das Battlefield 1 ne 16 bekommen hat und Titanfall 2 ne 18

      Da läuft man bei Battlefield 1 mit dem Flammenwerfer durch die Lande und yo, who cares, bei Titanfall 2 alles fiktiv, wahrscheinlich sogar grünes Blut, gibt's da überhaupt Blut?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Nur Motoröl Auch ein Bisschen Blut, aber doch eher rote Wassertropfen ^^
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Bin auch begeistert... alles top bisher in der Demo (bis auf den Demo Hinweis), vom Menü bis zu den gespielten Modi. Habe im Wahn gestern die EA digi Variante gezogen, ein Meilenstein für mich als Retail Disc Fetischist
      ich habe dich mal geaddet
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Also BF1 macht richtig Laune und ist grafisch einfach Top. Da wird die Konkurrenz leider kaum eine Chance haben.

      Lediglich die Tank´s nerven ab und zu. Niemand hat Lust sich um den zu kümmern und man muss selber wechseln. Am schlimmsten sind leider die Deppen, die keine Supplys droppen oder wiederbeleben. Einige wissen auch nicht, dass man als Squadleader etwas markieren kann und man mehr Punkte erhält.

      Habe mehrere "Leader" angeschrieben aber keiner ist in der Lage Q zu drücken.....
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Bin noch am überlegen. Hürde gerne wieder BF spielen, aber nach den letzten beiden ....
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
      Bin noch am überlegen. Hürde gerne wieder BF spielen, aber nach den letzten beiden ....
      Ich finds super Schau dir einfach Let´s Plays an. Aber eher vom Multiplayer das sagt mehr aus.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Bei den anderen bf teilen konnte man noch meuterei begehen und squadleader werden aber das geht wohl nicht mehr :(
      Aufm pc geben die 1 befehlt und machen dann nichts mehr aber norm laufen die leute eh alleine.
      Im ea acces hatte ich mal nen sehr guten squad gehabt hat spass gemacht das sie befehle ausgeführt haben.
      Man muss ja netmal den befehl ausführen um befehl ausgeführt punkte zu erhalten xD

      War im bomber und die haben alles geholt an flaggen ich habe alles abkassiert