• Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

    Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN konnten einen Blick auf diese werfen und passend dazu gibt es Videos.


    Ghalt kann Feinde mit einer Art Greifhaken zu sich heranziehen und tödliche Fallen auslegen, welche sich durch seinen Helix-Skill so modifizieren lassen, dass sie etwa mehr Schaden verursachen oder unsichtbar sind. Auch kleine Geschütztürme können damit platziert werden, die entstehen, sobald ein Gegner in die Falle tappt. Highlight von Ghalts Fähigkeiten ist eine zweite Schrotflinte, mit der temporär doppelter Schaden ausgeteilt werden darf.

    Deande spezialisiert sich auf Stealth. Mit zwei scharfen Metall-Fächern lassen sich Gegner aus nächster Nähe erledigen. Um dabei von sich abzulenken, kann Deande einen Klon nach ihrem Abbild erschaffen, der kurze Zeit lang vom Computer gesteuert wird. Fast schon obligatorisch ist für den Stealth-Charakter auch die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Besondere Fähigkeit von Deande ist die Bounce-Attacke, eine Reihe von zehn Angriffe, die sich auf einen Gegner fokussieren.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

    ?
    « Resident Evil Zero HD - Stop the TrainAssassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Geht mir genauso, wenn die da nicht noch was drehen sehe ich schwarz.
    1. Avatar von FrIxEd
      FrIxEd -
      Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
      Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.
      Ist natürlich Geschmacksache aber ich war auch bei der Beta dabei und es ist so ähnlich wie SMITE. Ich mag MOBAS aber nicht in dem Style. Ich denke es wird flopen , Gearbox hin oder her.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die Beta war meiner Meinung nach grottenschlecht. Vom Prinzip her ganz okay aber die Umsetzung, Grafik und das Gameplay waren jetzt nicht so meins.

      Die Schlauchlevels waren unübersichtlich und die Spawns der Gegner vorhersehbar. Wird wohl leider floppen. Zudem hat Blizzard mit einem ähnlichen Prinzip das weitaus bessere Pferd derzeit in den Startlöchern.