• Battleborn - Offiziell angekündigt + Trailer

    2K Games und Gearbox Software haben Battleborn für Xbox One, PS4 und PC angekündigt. Wir haben für euch die Pressemitteilung mit ersten Informationen sowie den offiziellen Ankündigungs-Trailer.


    "Battleborn ist eine ehrgeizige Genre-Fusion, umgesetzt von den Entwicklerteams des begeistert aufgenommenen Rollenspiel-Shooter-Hybriden Borderlands 2. Das Spiel kombiniert stylische Grafik und intensive First-Person-Action mit dem branchenführenden kooperativen Kampf à la Gearbox und einem umfassenden Aufgebot verschiedener Helden. Battleborn spielt in der fernen Zukunft eines imaginären Sciencefiction-Universums, in dem die Spieler eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches erleben."

    "Wenn Borderlands 2 ein Shooter-Looter ist, dann ist Battleborn ein Helden-Shooter", so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Der Genre-fusionierende First-Person-Shooter Battleborn ist mit seiner explosiven kooperativen und kompetitiven Action, seinem fantasievollen Universum und seinem Grafikstil, der einem die Augen übergehen lässt, das ehrgeizigste Spiel, das Gearbox je geschaffen hat."

    "Battleborn repräsentiert die geballte Macht der Entwickler- und Publishing-Teams hinter dem Erfolg von Borderlands 2, das bis Dato weltweit mehr als 9 Millionen Mal verkauft und zum meistverkauften 2K-Titel aller Zeiten wurde", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K Games. "Größe, Umfang und Ambition bei Battleborn sind nicht zu vergleichen mit anderen Titeln in der Geschichte von 2K, das Ergebnis ist ein Next-Gen-Kooperationserlebnis, das neue Maßstäbe setzt."


    Die Veröffentlichung von Battleborn erfolgt im Geschäftsjahr 2016 von Take-Two Interactive, das am 31. März 2016 ausläuft.

    Don R Wedder likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battleborn - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One"Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen Ripley »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battleborn - Offiziell angekündigt + Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Naja, sieht eher gewöhnungsbedürftig aus ^^
      Ma abwarten wie die ersten Gameplays aussehen.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Wieso kann ich die Links nie mit Tapatalk öffnen ist da ein Fehler von der App ?


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von Phratus
      Phratus -
      Die sollen lieber ein neues Borderlands für die Next-Gen raus bringen!
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Das Spiel werde ich weiterhin im Auge behalten, jedoch sollte man zugeben, dass der Trailer deutlich an Interesse verloren hätte, wenn dort nicht "Von den Machern von Boarderlands" stehen würde.
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von Phratus Beitrag anzeigen
      Die sollen lieber ein neues Borderlands für die Next-Gen raus bringen!
      Taletes Games macht doch mit gearbox doch ein Spiel, zwar nicht das richtige aber immer hin etwas.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Neues Ip ? Immer Willkommen!!
    1. Avatar von iDrogon
      iDrogon -
      Sieht sehr interessant aus Wird beobachtet!
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Äh.. was'n des!? Battle of the Minimoys
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Könnte interessant werden, obwohl ich Borderlands 3 schon auch echt abfeiern würde
    1. Avatar von Phratus
      Phratus -
      Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
      Taletes Games macht doch mit gearbox doch ein Spiel, zwar nicht das richtige aber immer hin etwas.
      Aber leider ja nicht für die Xbox One...