• Battleborn - Launch Trailer veröffentlicht

    Die Verantwortlichen von 2K Games und Gearbox Software haben nun den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Shooter Battleborn veröffentlicht.


    Battleborn erscheint am 3. Mai 2016 für die Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battleborn - Launch Trailer veröffentlicht

    ?
    « DC Universe Online - Ab sofort kostenlos im StoreBetas - Alle Termine im Mai 2016 im Überblick »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battleborn - Launch Trailer veröffentlicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      Freu mich drauf
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Naja die Beta war eher ein Reinfall. Freue mich daher auf Overwatch
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Naja die Beta war eher ein Reinfall. Freue mich daher auf Overwatch
      Nur das man die zwei Spiele eher nicht vergleichen kann.. Overwatch ist eher ein Team Fortress und Battleborn ein Moba Shooter den man eher mit Smite oder Paragons von der Mechanik vergleichen kann...

      Also ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ..

      Ich hoffe aber das beide Spiele gut werden
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Bunneyhuntah Beitrag anzeigen
      Nur das man die zwei Spiele eher nicht vergleichen kann.. Overwatch ist eher ein Team Fortress und Battleborn ein Moba Shooter den man eher mit Smite oder Paragons von der Mechanik vergleichen kann...

      Also ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ..

      Ich hoffe aber das beide Spiele gut werden
      Ich kann mich nicht entsinnen, die beiden Spiele in meinem Post verglichen zu haben. Ich freue mich lediglich mehr auf Overwatch, da die Battleborn-Beta Mist war
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      Musst dich nicht entsinnen, aber da du Overwatch erwähnst und das als alternative nennst machst schon an Vergleich. Brauchst dich aber nicht angegriffen fühlen ich wollts nur gleich mal sagen... Hier haben scho a paar an Vergleich gemacht und dann wussten sie net mal was ein Moba is ^^ (warst eh net du)
      Aber so gleich mal vorweg. . .
      Ich glaub aber auch das Overwatch besser werden wird, geb Battleborn aber trotzdem die Chance und ich fand die beta net so schlecht ^^
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Bunneyhuntah Beitrag anzeigen
      Musst dich nicht entsinnen, aber da du Overwatch erwähnst und das als alternative nennst machst schon an Vergleich. Brauchst dich aber nicht angegriffen fühlen ich wollts nur gleich mal sagen... Hier haben scho a paar an Vergleich gemacht und dann wussten sie net mal was ein Moba is ^^ (warst eh net du)
      Aber so gleich mal vorweg. . .
      Ich glaub aber auch das Overwatch besser werden wird, geb Battleborn aber trotzdem die Chance und ich fand die beta net so schlecht ^^
      Dein Beispiel hinkt aber gewaltig. Wenn mir GoW besser gefällt als Fifa oder sonstwas, wäre das ja auch deiner Meinung nach ein "fataler" Vergleich. Dem ist eben nicht so. Hier geht es um die Vorliebe ohne auf das Genre oder das Gameplay zu achten.

      Wenn ich sagen würde, dass Battleborn ein besseres Gameplay als Overwatch hat, wäre deine Anmerkung richtig. Oder wie würdest du GoW gegen Fifa stellen, wenn ich mich beispielweise mehr auf das eine oder andere freue

      Es ist mir auch egal, ob Battleborn ein Multiplayer Online Battle Arena - Game ist. Die Beta war total mies. Und als nächstes steht derzeit Overwatch an. Und wenn Overwatch ein Ponysimulator wäre: Ich freue mich mehr drauf
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      Es sind trotzdem Apfel und Birnen... FIFA und Gow wäre dann halt Pizza ubd Karotten xD
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Bunneyhuntah Beitrag anzeigen
      Es sind trotzdem Apfel und Birnen... FIFA und Gow wäre dann halt Pizza ubd Karotten xD
      Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Beta von Battleborn verbuggt und mies ohne Ende war. Also von mir aus verrotete Birnen!
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      Ja kann die Beta gerne sein wenn dann das Spiel fertig ist und viel mehr Glitches und Bugs als Division wirds wohl auch net haben :P
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Bunneyhuntah Beitrag anzeigen
      Ja kann die Beta gerne sein wenn dann das Spiel fertig ist und viel mehr Glitches und Bugs als Division wirds wohl auch net haben :P
      Das ist aber ein Vergleich von Äpfeln und Birnen
      Ein MMO ist immer bugabnfälliger wie ein anderes Spiel. WoW oder dergleichen waren auch zu anfangs nie bugfrei. Egal ich klink mich hier aus macht eh keinen Sinn.
    1. Avatar von Bunneyhuntah
      Bunneyhuntah -
      "MMO" xD wow hat 1000 mal mehr Content als SE DEWISCHN

      Du bist mit Äpfel und Birnen vergleiche gekommen. Ich pass mich dir nur an
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Ich hätte auch Lust gehabt auf Battleborn, aber die dürftige Performance (vor allem im splitscreen) und das beschissene trefferfeedback haben es mir versaut. Vom unübersichtlichen Nahkampf gar nicht zu reden. Schade Schade
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
      Ich hätte auch Lust gehabt auf Battleborn, aber die dürftige Performance (vor allem im splitscreen) und das beschissene trefferfeedback haben es mir versaut. Vom unübersichtlichen Nahkampf gar nicht zu reden. Schade Schade
      wegen performance da musste ich glatt an borderlands denken auf der ps3 da lief das spiel auch katastrophal.

      Ich hols mir heute bei gamestop weiß aber partout nicht für ob One oder ps4 version xD aber da es ja eh internet erfordert tendiere ich ja zur one version.