• Battleborn – Spiel soll noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen!

    Gegen Ende des letzten Jahres wurde von Gearbox, welche bekannt für Borderlands sind, eine neue Marke vorgestellt. Bei dieser Marke handelt es sich um den MOBA-Shooter Battleborn. Nun gibt es erste Hinweise auf einen möglichen Release-Zeitraum.

    Wie Publisher Take Two in seinem aktuellen Geschäftsbericht verkündet, plant man das neue Spiel von Gearbox noch in dem aktuellen Geschäftsjahr, welches noch bis zum 31. März 2016 läuft, zu veröffentlichen.

    Bei Battleborn handelt es sich um einen Shooter im Comic Stiel, welcher diverse MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Elemente beinhaltet. Zudem wird das Spiel wieder, ähnlich wie in Borderlands, einen Kooperativen Modus beinhalten.

    Das folgende Video wurde bereits im September vergangenen Jahres veröffentlicht, gibt aber einen guten Eindruck darüber, wohin das Spiel gehen will. Auf der E3 dieses Jahr, will man das Spiel dann noch einmal genauer vorstellen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battleborn – Spiel soll noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen!

    ?
    « Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicherEvolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battleborn – Spiel soll noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen!

    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X
    Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich... mehr
    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern
    In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so... mehr