• Batman: Arkham Knight - Trailer zu Batgirl DLC erschienen

    Warner Bros. Interactive Entertainment haben den Trailer zum ersten Story-Add-on zu Batman: Arkham Knight enthüllt: "Batgirl: Eine Familienangelegenheit".


    Bei dem neuen DLC, welcher ab dem 14.07.2015 für Besitzer des Seasonpasses verfügbar ist (ab dem 21.07 seperat zu einem Preis von 6,99€) schlüpft der Spieler erstmalig in die Rolle von Batgirl.

    "The Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn im Seagate-Vergnügungspark als Geisel. Nun müssen Batgirl und Robin gegen einen mächtigen Feind antreten, damit Gordon nicht zum Opfer der finsteren Pläne von The Joker wird. Durch ihr von Batman erhaltenes Training verbindet Batgirl Kampfkraft mit unerreichtem Hackertalent, wodurch sie Gegner zur Strecke bringen, Teile ihrer Umgebung steuern und Rätsel lösen kann."



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Trailer zu Batgirl DLC erschienen

    ?
    « Mortal Kombat X - Classic Fatalities Pack 1 & Kold War gratisGears of War Ultimate Edition - Schlappe 44GB groß »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Trailer zu Batgirl DLC erschienen

    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr