• Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

    Via Twitter hat Rocksteady Games bekannt gegeben das der Riddler im kommenden Batman: Arkham Knight wieder vertreten sein wird.


    Dieses mal wird man manche Riddler-Herausforderungen allerdings auch mit dem Batmobil meistern müssen. Weitere Details sollen auf der E3 folgen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

    ?
    « E3 2014 - Die Termine aller PressekonferenzenNever Alone - Offiziell angekündigt + Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt
    Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt. Dies... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Den riddler fand ich schon im Film ätzend!