• Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel.


    "Gotham City hat eine sehr spezielle Atmosphäre und wir haben viel Zeit damit verbracht, damit alles stimmt. Es ist nicht nur eine einzige Sache, es ist eine Kombination aus verschiedenen atmosphärischen Dingen wie dem Licht und den Reflektionen. Es regnet immer, es ist immer Nacht und dann geht es noch um die Echos, die in der Stadt zu hören sind, der Sound muss sich richtig anhören."

    Wenn man sich durch Gotham bewegen wird, wird man ebenfalls feststellen, dass sich der Stil der Architektur geändert hat, aber man soll dennoch denken, dass man immer noch in derselben Stadt ist. Die Geschichte fängt 12 Monate nach dem Tod des Jokers an. In dessen Fußstapfen tritt nun Scarecrow, der die Kontrolle übernehmen will, um Rache an Batman zu nehmen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    ?
    « The Division - Umgebung nur wenig zerstörbarWatch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      permanenter regen..grml.. erinnert mich an die permanenten nassen autos in nfs Rivals, das fand ich sehr nervig .

      wobei batman immer sehr solide war vom gameplay her.. abwarten was sie draus machen .