• Batman: Arkham Knight - Ohne Ladebildschirme und NG+

    Director Sefton Hill hat bekannt gegeben das es im Spiel keine Ladebildschirme geben wird. Beim Start werden alle Daten geladen.


    Außerdem hat er sich zu New Game Plus geäußert, das freigeschaltet wird, wenn man die Hauptstory beendet. Dabei kann man seine gesamte XP und alle freigeschalteten Gegenstände mitnehmen. Auch die Riddler-Rätsel werden über alle Spieldurchgänge hinweg mitgezählt und müssen nicht wiederholt werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Ohne Ladebildschirme und NG+

    ?
    « Payday 2: Crimewave Edition - Waffen, Waffen, WaffenDark Souls 3 - Enthüllung auf der E3? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Ohne Ladebildschirme und NG+

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Hab jetzt keinen Allgemeinen Thread zum Spiel gefunden, daher jetzt hier meine Frage:

      Sollte man Arkham Origins vorher gespielt haben? Arkham Asylum und City habe ich schon durch
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Arkham Origins ist nicht wichtig. Da wurde nur die Story von Joker beleuchtet. Der kommt ja logischerweise nicht in Arkham Knight vor.

      Keine Ladebildschirme find ich gut.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Arkham Origins ist nicht wichtig. Da wurde nur die Story von Joker beleuchtet. Der kommt ja logischerweise nicht in Arkham Knight vor.
      Super, danke!
    1. Avatar von Jeeens
      Jeeens -
      Da muss ich mich ja mal ranhelten. Ich habe alle 3 nich nicht durch :-(