• Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an -- Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman™: Arkham Asylum und Batman™: Arkham City.

    Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann.

    playHARD83 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox OneProject Spark - Start der Beta »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Platerne
      Platerne -
      Sehr geil! Ich bin großer Fan der Arkham-Ableger und freu mich über das erste NextGen-Arkham.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Werde ich mir auch kaufen!!!
    1. Avatar von Papa Bär
      Papa Bär -
      Freue mich schon. Geil wäre wenn aber das die Batman spiele mal mehr so nach den Filmen kommen würden..

      Arkahm Asylm hab ich durchgespielt und war beigeistert Arkahm City hab ich nicht gespielt.... das hat mich nicht angetörtn aber des he he eh eh ehehhehehehe
    1. Avatar von KoKkoloco
      KoKkoloco -
      Sehr geiler Trailer. Ich freu mich drauf, weil die Batman Spiele einfach Klasse sind
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Einfach nur so geil. Hab vor kurzem noch zu DARK-THREAT gesagt, dass ich mir Batman als Spiel für die One wünschen würde. Hab vor kurzem zum ersten Mal The Dark Knight gesehen und war hellauf begeistert. Batman zu spielen und alle Verbrecher zu jagen kann nur gut werden, shice mal auf die Grafik etc.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich habe jetzt schon einen Ständer! Aber am besten finde ich noch Batman Teil 1 und 2 als Film und die hätte ich gerne nochmal umgesetzt. Teil eins Gans ja auf dem C64.
      man war das geil, sogar mit original Film Musik. Da kam Feeling auf!
    1. Avatar von slayer2k3
      slayer2k3 -
      Bin gespannt wie der erste Next-Gen Titel, der Batman-Reihe, wird...
      Das letzte was ich gespielt habe war....glaube Arkham-Asylum. Also habe ich ohnehin schon einen Teil ausgelassen von daher ist die Freude umso größer
    1. Avatar von Simply360
      Simply360 -
      OOOOOOOH YEEEEES!!!!

      Ich freu mich so sehr drauf. Wird hoffentlich ein Hit. Ich liebe das Franchise!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ja das richtig geil. Will vorher nochmal Akrham city zockn