• Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

    Batman: Arkham Knight wurde erneut verschoben. Statt wie geplant am 02.06.2015 wird der Abschluss der Trilogie erst am 23.06.2015 erscheinen. Als Dankeschön für die Geduld gibt es aber ein neues Gameplay-Video.


    Hier die offizielle Pressemitteilung:

    Batman: Arkham Knight wird am 23. Juni 2015 veröffentlicht werden. Es gefällt uns nicht, Kompromisse eingehen zu müssen. Dementsprechend möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ihr noch ein wenig länger warten müsst, um das epische Finale der Batman-Trilogie erleben zu dürfen. Als Dankeschön für eure Geduld und um euch die Wartezeit angenehmer zu gestalten, präsentieren wir euch ein neues Gameplay-Video von Batman: Arkham Knight.

    Wir bei Rocksteady bedanken uns bei allen, die uns weiterhin unterstützen. Wir geben unser Bestes, um euch stolz zu machen.

    Sefton Hill
    Game Director
    Rocksteady Studios


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

    ?
    « DirectX 12 - Erste Spiele voraussichtlich Ende 2015Mad Max - Die offene Spieltwelt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Erneut verschoben + Officer Down

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr