• Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung

    Mit Batman: Arkham Knight bringt das Entwicklerstudio Rocksteady den letzten Teil der Action-Adventure-Reihe rund um den Dunklen Ritter heraus. Die Geschichte der Trilogie wollen die Entwickler möglichst spannend und explosiv zum Abschluss bringen.


    Diese Absicht soll auch das neugestaltete, brennende Logo des Spiels widerspiegeln. Das hat Dax Ginn, seines Zeichens Brand Marketing Producer bei Rocksteady Studios, im Rahmen eines Interviews mit dem offiziellen Xbox-Magazin verraten.

    "Das brennende Batman-Logo ist etwas, worüber wir eine lange Zeit nachgedacht haben. Unsere Überlegungen dazu sind folgende: Wenn man über das Bild auf dem Cover von Batman: Arkham Asylum nachdenkt, so ist das Logo sehr bläulich, sehr kühl und sehr ruhig. Bei Batman: Arkham City war es schwarz und weiß, sehr neutral also. Damit haben wir dieses Spektrum, das wir zwischen den drei Spielen aufgebaut haben, wo hingegen in Batman: Arkham Knight die Hitze im Mittelpunkt steht. Es geht also um dieses episches, abschließendes, explosives Ende der Trilogie. Dieses Farbspektrum vom Blau über das Neutrale bis hin zu dem hitzigen Rot war die treibende Philosophie hinter dem Logo-Design. Zudem sind die Carbon-Fasern zu sehen, die eine Art Verbindung zu dem Batmobil widerspiegeln".

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung

    ?
    « Titanfall - App "Final Hours of Titanfall" ab sofort erhältlichWatch Dogs - Die Feinheiten der Next Gen-Städte »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Das brennende Logo und dessen Bedeutung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Soll ja nen neuen Schurken genen, der seinen ersten Auftritt in dem Spiel hat. Meine Vermutung liegt nahe , das der wohl gern mit Feuer spielt^^.