• Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1

    Das Video und zeigt neue Spielfunktionen wie das Fear Takedown-Manöver, die perfekte Integration des Batmobils in den Spielablauf sowie den Kampfmodus.


    Sieh zu, wie Batman sich um die Handlanger von Arkham Knight kümmert, um die verbliebenen Arbeiter der ACE Chemicals-Fabrik zu retten und Arkham Knight davon abzuhalten, Scarecrows Pläne durchzuführen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1

    ?
    « Destiny - Kritiker spielen es weiterhinFinal Fantasy Type-0 HD - Tabata’s Active Time Report »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Gekauft, aber sowas von gekauft!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      So sieht's aus!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Kann mir wer was zur Story sagen? Wer ist der Bösewicht?
      Wie sieht das aus mit den Vorgängern? Waren die gut?
      Sind die Kampfszenen alle so?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      BIsher haben mir die Batman Arkham Spiele nicht so zugesagtm aber dieser Teil hier sieht wirklich klasse aus, da muss ich mir echt überlegen ob ich mir diesen auch zulegen werden
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Ein absoluter pflichtkauf aber noch so lange
    1. Avatar von pimp1310
      pimp1310 -
      Hoffe nur das es beim Kampfsystem genug alternativen gibt. Die anderen Teile wurden recht fix langweillig durch immer die selben moves.

      Aber gekauft wird es :-)
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich hoffe setting hat sich mal geändert das letzte Batman game war zu schnell eintönig.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ BengelKurt

      Meinste Origins? Das war ja nicht von Rocksteady und mir hatte es auch nicht besonders gefallen. Mein Favorit ist Asylum. Die Größe der Welt war pefekt. keine ewig langen Wege. Bei City wurds mir dann teilweise zu lang und mit etwas zuviel Nebengedudel.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich glaub Asylum war mir dann zu eintönig bin mir aber nich sicher.
      Ist schon geil keine frage hab alle teile gespielt auf der PS3 und auf 100 gemacht aber iwan war die luft raus ich bin mal gespannt wie es jetzt wird