• Batman: Arkham Knight – Live Action Trailer erschienen

    Im nächsten Monat, kurz nach der E3, wird Warner Bros. und Entwickler Rocksteady das packende Finale der Batman: Arkham Reihe veröffentlichen. Um genau zu sein am 23. Juni 2015. Grund genug für die Herrschaften die Werbetrommel weiter zu drehen.



    Denn nun ist ein neuer Trailer zu dem Spiel erschienen, welcher nicht auf CDI oder In-Game Material beruht, sondern es ist ein durchaus gelungener Live Action Trailer. Warum ein Live Action Trailer? Weil man sich mit echten Schauspielern besser identifizieren kann.

    Aber was bringt es uns, wenn wir dadurch nicht sehen, wie das Spiel aussieht? Nunja, dieser Trailer zielt eher darauf hinaus, dass jeder Batman sein kann und möglichst jeder das Spiel spielt. Warum auch nicht.

    Be the Batman,… oder lässt euch das Spiel eher kalt?


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Batman: Arkham Knight – Live Action Trailer erschienen

    ?
    « Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?The Witcher 3: Wild Hunt - Standby-Modus kann Spielstand beschädigen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Batman: Arkham Knight – Live Action Trailer erschienen

    Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlicht
    Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt beeindruckendes Grafikdesign. Das neue Spiel der GTA 5 Entwickler spielt im Wilden... mehr
    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Jurassic World Evolution - Offizieller Trailer vorgestellt
    Jurassic World Evolution soll im Sommer 2018 erscheinen. Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel. mehr
    Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen
    Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29.... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Bei dem Game hat doch auch Sony nen exklusivedeal zwecks werbung und exklusivinhalte oder verwechsel ich da was?
    1. Avatar von tZunami77
      tZunami77 -
      Cooler Trailer! Macht noch mehr Lust auf das Spiel!