• Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016

    Soeben hat uns 505Games und Kunos Simulazioni darüber informiert, dass die kommende Rennspielsimulation Assetto Corsa nicht wie geplant am 21. April 2016, sondern erst am 02. Juni 2016 für Xbox One erscheinen wird.


    Statement von 505Games:
    "Durch die zusätzliche Entwicklungszeit wird sichergestellt, dass die Konsolenversion den Rennsimulations-Fans ein auf Hochglanz poliertes Erlebnis bietet."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016

    ?
    « Doom - Erscheint zu 100% ungeschnittenWindows 10 - Universal Apps für Xbox One bald verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bestimmt wegen den 1080p auf der One.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich ahne Schlimmes... Project Cars ick hör dir trapsen. Noch ist ja dann Zeit, es zu stornieren.
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Ham die euch angerufen oder ne Email geschrieben?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich freue mich ja für alle Rennsportfans, aber kann mir einer erklären warum das jetzt wieder das tollste Rennsporterlebnis werden soll?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
      Ham die euch angerufen oder ne Email geschrieben?
      Was meinst du ?
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Zitat:
      "Soeben hat uns ... darüber informiert, dass ..."

      Das klingt so persönlich, daher die Frage )
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich ahne Schlimmes... Project Cars ick hör dir trapsen. Noch ist ja dann Zeit, es zu stornieren.
      Wenn es danach geht dann kannst fast jedes Spiel stornieren...
      Verschiebungen sind ja schon Normalität. Und dieses Spiel hat ja rein gar nix mit Project Cars zu tun.

      Oder würdest du ein GTA von Rockstar stornieren weil FIFA von EA schlecht geworden ist?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
      Zitat:
      "Soeben hat uns ... darüber informiert, dass ..."

      Das klingt so persönlich, daher die Frage )
      Per Mail bekommen
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Ich habe aber plötzlich auch ein projectCars-Déja-vu...

      Inzwischen ist es ein gutes Spie, aber es dauerte ja fast ein Jahr. Ich bestelle mir das nicht vor und warte lieber auf die ersten Reviews.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Ich freue mich ja für alle Rennsportfans, aber kann mir einer erklären warum das jetzt wieder das tollste Rennsporterlebnis werden soll?
      A.C. ist sehr auf Realismus getrimmt. Das lohnt sich ehr nur mit einem Lenkrad. Dann fühlt sich das fahren aber krass realistisch an. Habs auf dem PC mal mit Lenkrad getestet.
    1. Avatar von Matrosen Schwein
      Matrosen Schwein -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      A.C. ist sehr auf Realismus getrimmt. Das lohnt sich ehr nur mit einem Lenkrad. Dann fühlt sich das fahren aber krass realistisch an. Habs auf dem PC mal mit Lenkrad getestet.
      Spielt sich auch gut mit Gamepad. Aber man darf net erwarten das man sofort die Strecken in Bestzeiten fährt