• Assassin's Creed: Unity - Größer als die Landfläche in Black Flag

    Lesley Phord-Toy, seines Zeichens Producer bei Ubisoft, hat im Gespräch mit Examiner verraten, dass der Schauplatz Paris insgesamt größer sei als die gesamte Landfläche in Assassin's Creed 4: Black Flag.


    "In vorherigen Assassin's Creed-Spielen hatten wir Rom und allerhand andere Städte, aber wir haben in puncto Größe etwas geschummelt", so Phord-Toy. Anders hingegen im Paris von Assassin's Creed Unity, wo alle denkwürdigen Bauwerke im originalen Maßstab nachgebaut wurden.

    Viele Gebäude lassen sich ohne Ladezeiten betreten. Dadurch ergibt sich im Endeffekt eine im Vergleich zu Assassin's Creed 4: Black Flag größere Spielwelt. Ubisoft hat gegenüber Examiner außerdem bestätigt, dass Protagonist Arno eine Reise außerhalb Paris antreten kann. Das Action-Adventure führt euch etwa zum Schloss Versailles, heute eines der größten Palastanlagen Europas. Vor dem Ausbruch der Französischen Revolution residierte hier der Adel.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed: Unity - Größer als die Landfläche in Black Flag

    ?
    « FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-KonsolenOutlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed: Unity - Größer als die Landfläche in Black Flag

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      So groß waren die Landmassen in BF imho auch nicht. Und in ganz viele Häuser gehen zu können, hat man auch schon öfters gehört. Abwarten... gekauft wird es eh.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Muss auch größer weren! BF war viel zu klein, was die Landfläche angeht.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Muss auch größer weren! BF war viel zu klein, was die Landfläche angeht.
      das war was mich an BF so gestört hatte.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ja, die "Städte" waren n Witz! Nur die Seefahrt hat das gut gemacht aber Land war n Witz.
    1. Avatar von MisterT
      MisterT -
      Meiner Meinung nach:
      Detailfülle >>>> Größe
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Die Landmasse in Black Flag waren doch ziemlich klein. Es gab zwar Unmengen an Inseln aber die waren oft nicht Größer als ein Fußballplatz.
      Wäre eher mal interessant wie groß es im Vergleich zu AC3 ist.

      Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Die Landmasse in Black Flag waren doch ziemlich klein. Es gab zwar Unmengen an Inseln aber die waren oft nicht Größer als ein Fußballplatz.
      und trotz geringer größe auch noch oft schlauchig aufgebaut.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Und mal ehrlich: Dieses große Wasserwelt zu designen kann ja nicht so schwer sein oder ? Da haben sie es sich schön leicht gemacht..