• Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    ?
    « Destiny - Ohne Kinect höhere AuflösungCall of Duty: Advanced Warfare - E3 Präsentation »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Kann man sich schon nicht mehr ansehen, wegen Urheberrecht.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      alter, ist ja der wahnsinn mit sch..Urheberrecht.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      voll uncut die e3 trailer
      ich freu mich auf das spiel
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Habs mir auf live angeschaut. Schaut schon gut aus.
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      sieht sehr geil aus, nur Ich hoffe das man es nicht um coop zocken muss sondern auch alleine.
    1. Avatar von Astraios085
      Astraios085 -
      Warum auf der One? Sind wir dieses mal Lead Plattform??


      Sent from my iPad using Tapatalk HD
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Nein Coop ist optional, und das ist das geniale. Also mit Freunden auf Meuchel Tour gehen, das kann nur geil werden.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Geil! Bis auf die Kleidung der assassinen..... Ohne Worte.... Die war ja wohl noch nie so hässlich.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      wär geil wenn man ihn einkleiden könnte wie man will
    1. Avatar von Nexolutions
      Nexolutions -
      Ich war bis dato eigentlich absolut kein Assassins Creed Fan, aber das sah echt bombe aus im Livestream Vor allem der MP Modus könnte reizen, bin gespannt
    1. Avatar von slayer2k3
      slayer2k3 -
      also wenn das alles reibungslos abgeht im Koop ist das echt Bombe.
      Aber ich see es schon wieder kommen mit joinen. quests leechen, pullen und disconnecten etc. Dann gibt es bestimmt auch keine Kickoption...ich Seh eigentlich wieder mehr Probleme als Vorteile, aaaaaber: ich bin gespannt =))