• Assassin's Creed Syndicate - What’s New?

    Creative Director Marc-Alexis Coté stellt euch in diesem Video alle Neuerungen vor. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - What’s New?

    ?
    « Logitech - Neue Lenkräder angekündigt + VideosShadow Warrior 2 - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - What’s New?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Na, mich würde vor allem interessieren, ob es auf der ps4 wirklich mit 3d modus kommt und damit das erste 3d game dieser gen wird.
      Für die one war der 3d modus ja leider nicht eingeplant.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Aloha, naja 3D hin oder her, aber wirklich gut rüber kam es bei Titeln wie Crysis 3 etc. nie wirklich und machte den jeweiligen Titel eher schlechter. Aber das mag auch Ansichtssache sein!

      Wie jedes Jahr freue ich mich auf das neue AC, ja auch solche Leute gibt es noch! Wobei ich unity gerne aus der Liste streichen möchte. Natürlich wegen dem katastrophalen Start im letzten Jahr, aber auch vom Setting her. Auf London zu der "moderneren Zeit" bin ich in jedem Fall gespannt.

      AC liebt man oder hasst man eben...!
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Was ich hinsichtlich des jährlichen AC shitstorms immer nicht ganz verstehe ist folgendes:

      Die ganzen shooter: halo, killzone, cod, auch die mit ner guten story wie bioshock, Wolfenstein werden abgefeuert wie nichts, obwohl die seit 2000 das gleiche, schmale, mir mittlerweile viel zu langweilige gameplay bieten.
      Selbst spiele wie uncharted, die abgefeuert werden, wie nichts, sind doch eigentlich reine shooter!
      Die ganzen rpgs machen vor allem eins: großer werden. Ansonsten bewegt sich da nicht viel. Wird auch abgefeuert wie nichts.
      AC bietet klettern, kämpfen, Handel, schleich, leveln, story, open world, sammeln...
      Und jedes Jahr heißt es: gähn! Können die sich nicht einmal was neues einfallen lassen.

      BITTE! Da soll mir mal jm nur fünf andere spiele nennen, die ähnlich vielfältig sind!
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Btw: unity ist trotz kleinerer bugs einer der Grafik Benchmarks der one. Die schönste open world bisher!
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Noch mal pro unity: das erste aa mit koop, das erste aa mit sinnvollem stealh system, das erste aa mit stimmigen level system... Da will ich mir jetzt mal halo5, gow4 an gucken und dann nochmal jm sagen hören, dass AC an der Vielfalt der Spielmechanik arbeiten und endlich mal was neues machen müsse.