• Assassin's Creed Syndicate - Seilwerfer ist notwendig

    Assassin's Creed Syndicate wird erstmals die Möglichkeit bieten einen Seilwerfer zu verwenden. Dieser wird dazu benötigt um auf gewisse Gebäude zu klettern.


    Dieses neue Feature ist für das Spiel absolut notwendig, weil es sonst nicht funktionieren würde. Das sagte Marc-Alexis Côté, Creative Director von Ubisoft Quebec, im britischen Xbox Official Magazine.

    "Die Möglichkeit, Häuser auf die alte Art und Weise hochzuklettern, gibt's natürlich weiterhin. Doch der Seilwerfer verändert die Spielregeln radikal und setzt neue Impulse. Das hat mit der Konstruktion von Gebäuden und der gesamten Stadt zu tun. Die Straßen sind jetzt viel breiter, und wir haben Häuser mit vier und sechs Stockwerken - dafür brauchen wir so etwas wie den Seilwerfer wirklich. Das hat sich in unseren Playtests deutlich gezeigt: Die Spieler lieben den Seilwerfer! Sie "fliegen" damit förmlich durch die Stadt. Denn wenn Du einmal Schwung hast und in Bewegung bist, kommst Du pfeilschnell von einem Gebäude zum nächsten. Du musst nämlich nicht erst am Ende eines Gebäudes stehenbleiben, sondern kannst direkt aus dem Lauf heraus weiterkommen - die Bewegungen sind einfach unglaublich schnell!"

    Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Seilwerfer ist notwendig

    ?
    « Rainbow Six Siege - FBI SWAT TrailerYu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Offiziell angekündigt + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Seilwerfer ist notwendig

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Spiderman in London !?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      AC mit einem Touch Spiderman
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Dieser Seilwerfer ist dermaßen behindert und nimmt das aus AC was es größtenteils ausgemacht hat.