• Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos

    Ubisoft hat Assassin's Creed Syndicate offiziell angekündigt. Hier sind die ersten Informationen sowie Bildmaterial.


    Assassin's Creed Syndicate handelt im London der Industriellen Revolution, einem Zeitalter der Erfindungen, das das Leben von Millionen Menschen veränderte. In dieser Epoche vergrößerte sich der Graben zwischen Arm und Reich exponentiell, so dass das Leben der Arbeiter wenig mehr als legaler Sklaverei glich.

    Die unterste Klasse kämpfte ums Überleben und bildete in Form von Gangs eine neue Art der Familie, mit der sie sich dem Leben in der Unterwelt anpasste.

    Die Spieler verkörpern Jacob Frye und Evie Frye, ein Zwillingspaar von Assassinen, das dem Kredo Folge leistet. Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle.

    Als Team vereint stellen sich Jacob und Evie ihren Rivalen, Plutokraten und auch Templern, um die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen.

    Die Spieler sollen die größte und modernste "Open-World-Stadt" erforschen, die es je in einem Assassin's Creed-Spiel gab. Die Kämpfe sollen brutaler denn je sein: Die Spieler müssen sich mit rivalisierenden Banden anlegen und ihren Einfluss in London durch die Nutzung neuer Waffen steigern.

    Zur Verfügung stehen Waffen wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und der Assassinen-Handschuh. Assassin's Creed Syndicate soll außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt beinhalten. Dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann.

    Außerdem stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die man sich frei bewegen kann, um Feinde niederzustrecken oder nach waghalsigen Überfällen zu fliehen.

    Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos

    ?
    « Devil May Cry 4 Special Edition - Termin + TrailerThe Division - Verschoben + Spielwelt verkleinert + Mikrotransaktionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Offiziell angekündigt + Videos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Neues COD, neues Assassin's Creed also wenn jetzt noch ein neues fifa kommt dann falle ich von der Couch!
      Die Gamingwelt ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Neues NFS fehlt noch
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Wird immer brutaler das ganze, geht anscheinend nur mehr ums kämpfen. Black Flag war noch gut, Unity nicht mehr gekauft, schnitt ja auch nicht mehr so gut ab
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das mit Unity lag an der Bugcollection. Das war ja NUR verbuggt. Das Spiel selbst war meines erachtens nach besser als AC3 und AC4.

      Die haben in dem Trailer aber natürlich nur Kampfszenen reingepackt weils natürlich am meisten Action bietet und heiß machen soll auf mehr. Du wirst 100pro auch weiterhin einen auf Stealth machen können.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Oh je....Black Flag war das einzige AC das ich durchgespielt habe. Der Rest war so dermaßen langweilig und unterirdisch einschläfernd.

      Syndicate wird wieder nix denk ich. Aber solange die Kuh Milch gibt wird sie gemolken wie verrückt.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      @ Tassilo - wo ist die Quelle, ist ja eindeutig wort-für-wort übersetzt. Deinen Text finde ich diesmal nicht so gut gelungen =/, einige Fehler sowohl in Rechtschreibung, Grammatik oder Übersetzung.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ich freu mich drauf , Eogl freu ich mich nur auf die Story (also auf das Buch von Oliver Bowden) da Unitys story Eigl ganz geil war.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Naja hab noch nicht einmal Unity durch gespielt. Vllt gerade mal 3% 😃 Die ganzen neuen Teile können die sich bei mir sparen.
    1. Avatar von h1ghend
      h1ghend -
      Ich freu mich schon ziemlich auf das neue Assassins Creed. Hatte (warum auch immer) nicht einmal Probleme bei Unity gehabt, keine Performance oder Bug Probleme. Hoffe aber das der neue Teil noch besser wird
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ich freu mich auf Syndicate .
      Hoffentlich kann man die Banden ähnlich beeinflussen wie in brtoherhood. Das einzige was mir jetzt schon auf den Keks geht ist der beschissene Linksverkehr (wie kamen die Engländer überhaupt darauf ?) und scheiß Nahkampf. Warum soll ich mit dem Schlagring rumlaufen wenn ich die einfach abstechen kann? Mr

      Gabs den Haken nicht schon vorher in nem AC ? Scheiß Kutschen Müll kotzt auch an. Gibt hoffentlich auch einzelne Pferde .
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Ich freu mich auf Syndicate .
      Hoffentlich kann man die Banden ähnlich beeinflussen wie in brtoherhood. Das einzige was mir jetzt schon auf den Keks geht ist der beschissene Linksverkehr (wie kamen die Engländer überhaupt darauf ?) und scheiß Nahkampf. Warum soll ich mit dem Schlagring rumlaufen wenn ich die einfach abstechen kann? Mr

      Gabs den Haken nicht schon vorher in nem AC ? Scheiß Kutschen Müll kotzt auch an. Gibt hoffentlich auch einzelne Pferde .
      Also von dem was ich da sehe find ich das Spiel eig ganz geil werde es mir auch auf jeden Fall kaufen
      Und glaube Pferde einzeln wirds da nicht geben
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Für mich ist der Titel seit Unity definitiv durch!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich warte die Releasefails ab und schlag dann für nen 20er zu, weil der Preis wieder in den Keller gehen wird^^ Vll hol ich mir für nen 10er mehr auch einfach wieder so ne Version wie die Bastille Version. An sich liebe ich diese Spiele ja, und verzichte nur ungern ganz darauf, aber den Vollpreis zahl ich SICHER nicht nochmal. Ich ärger mich heute noch schwarz darüber, dass ich AC Unity für den Vollpreis gekauft habe.
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Für alle, die Lust haben, ein wenig tiefer in die AC Analyse einzusteigen:

      http://www.paidia.de/?p=5531