• Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen Figuren begegnen, die euch dabei unterstützen werden, die Unterdrückung zu beenden.


    Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    ?
    « CoD: Black Ops III - Cybercore: Martial [DE]Destiny - Bald weitere Mikrotransaktionen? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Meine gtx970 wird sich freuen und hoffe dass das spiel flüssig läuft mit dieser gpu..
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Hoffe ja, das es diesmal nicht so ein technisches Disaster wird wie Unity.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Hoffe ja, das es diesmal nicht so ein technisches Disaster wird wie Unity.

      Unity war quasi ne Beta für die neue Engine etc...
    1. Avatar von achior
      achior -
      Ich habe mir das hier angeguckt:
      https://www.youtube.com/watch?v=M_83Ed_H2KU

      Sorry aber das ist nur lachhaft. Ab ca. min 9:20 in der Fabrik rennt er sichtbar!!! für alle Vorarbeiter und Arbeiter durch die Halle und sabotiert die Maschinen in dem er 3 Ventile schließt, NIEMAND tut was dagegen, es ist nur noch lächerlich auch wenn es NUR ein game ist. Die ganzen Menschen in der Fabrik sind genauso Dekoration wie die Gegenstände die da rumliegen, wo ist da der Reitz, die Herausforderung? Anschleichen Fehlanzeige, vor für auch, KI gibt es nicht. Man baut eine Fabrik Halle voller menschen nach und lässt den Hauptprotagonisten als einen GHOST rum rennen. Das zerstört total die Immersion.
      Man hätte ihn z.Bs. heimlich einen Antiebstrang kaputt sägen lassen sollen, ein Gegenstand bei den anderen Maschinen in die Zahnräder schmeißen lassen sollen, nen Dampfkessel explodierten lassen sollen usw. um für Ablenkung zu sorgen, aber man lässt ihn wie einen unsichtbaren durch die Gegend rennen.
      Was soll das sein?

      OMG und die kämpfe danach, so eine Schrott habe ich noch nie gesehen, Grotesk......jeder KI Gegner wartet selen ruhig bis er ihn abschlachtet. Mich wundert, dass man da noch selber knöpfe drücken muss, warum lässt man die Gegner nicht einfach Selbstmord begehen, wäre genau so spannend und überfordert den durschnitt AC Spieler nicht.
    1. Avatar von Krieger
      Krieger -
      Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
      Ich habe mir das hier angeguckt:
      https://www.youtube.com/watch?v=M_83Ed_H2KU

      Sorry aber das ist nur lachhaft. Ab ca. min 9:20 in der Fabrik rennt er sichtbar!!! für alle Vorarbeiter und Arbeiter durch die Halle und sabotiert die Maschinen in dem er 3 Ventile schließt, NIEMAND tut was dagegen, es ist nur noch lächerlich auch wenn es NUR ein game ist. Die ganzen Menschen in der Fabrik sind genauso Dekoration wie die Gegenstände die da rumliegen, wo ist da der Reitz, die Herausforderung? Anschleichen Fehlanzeige, vor für auch, KI gibt es nicht. Man baut eine Fabrik Halle voller menschen nach und lässt den Hauptprotagonisten als einen GHOST rum rennen. Das zerstört total die Immersion.
      Man hätte ihn z.Bs. heimlich einen Antiebstrang kaputt sägen lassen sollen, ein Gegenstand bei den anderen Maschinen in die Zahnräder schmeißen lassen sollen, nen Dampfkessel explodierten lassen sollen usw. um für Ablenkung zu sorgen, aber man lässt ihn wie einen unsichtbaren durch die Gegend rennen.
      Was soll das sein?

      OMG und die kämpfe danach, so eine Schrott habe ich noch nie gesehen, Grotesk......
      Das ist die neue Art von Spielen.
    1. Avatar von achior
      achior -
      Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
      Hoffe ja, das es diesmal nicht so ein technisches Disaster wird wie Unity.
      das ist noch schlimmer.....siehe das video.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Aloha, war eigentlich jemand bei der Pub-Tour und hat einen Eindruck vom Game, den er oder sie unbedingt mit uns teilen möchte?!


      Gamestar: So sauber läuft die Testversion:

    1. Avatar von achior
      achior -
      Was für dreckige Lügner diese GameStar Armleuchter.
      Das Game wir am 1.tag 2patches bekommen, weil es ein verbugtes Haufenmist ist:
      http://www.gamespot.com/articles/ass.../1100-6431560/

      Und die behaupten, dass sie überrascht sind wie gut das game läuft?

      Hier hat jemand das Game:

      Assassin's Creed: Syndicate leaks early, PS4 impressions not... great. - NeoGAF
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Hmm, es gibt ja schon einige deutsche ps4 lets plays auf yt, da sieht alles schön aus.
      Naja morgen selber ausprobieren.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch. Kann's nicht erklären. Auf YT gibts schon Material? Gleich mal ansurfen
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zwischenstand der PC Games zur PS4 Testversion
      Wer sich nach dem Bug-Debakel von Assassin's Creed: Unity Sorgen macht, dass sich diese Situation bei Syndicate wiederholt: Wir können zumindest etwas beruhigen. In der von uns getesteten PS4-Retail-Fassung gehören grobe Technikfehler nämlich zum Glück der Vergangenheit an.

      In Unity fielen wir unter anderem durch die Map, konnten Missionsziele nicht erfüllen, hatten mit massiven Framerate-Einbrüchen zu kämpfen ... und mehr. Syndicate hingegen kommt in dieser Hinsicht deutlich runder daher.

      Klar, fehlerfrei ist Assassin's Creed: Syndicate trotzdem nicht; relativ früh im Abenteuer spazierten unsere Protagonisten – samt fliegender Gegenstände in ihren Händen – unsichtbar durch eine Zwischensequenz. Und einmal verhakte sich Evie so in einer Wand, dass wir sie per Schnellreise zu einem Aussichtspunkt wieder befreien mussten. Zudem kommt es immer noch vor, dass sich NPCs lustige Positionen zum Stehen aussuchen und etwa auf einmal auf einer Stuhllehne balancieren. In der Summe sind diese, in einem großen Open-World-Spiel vermutlich niemals völlig vermeidbaren, Bugs aber vernachlässigbar.

      Quelle: Assassin's Creed Syndicate - Zwischenstand: Kaum Bugs in unserer Testsession

      Tests werden dann heute ab 13:00 Uhr veröffentlicht und dann bin ich mal auf die allgemeine Bewertung gespannt! Für mich ist es jedes Jahr ein Pflichttitel und abgesehen von Unity, war ich persönlich für mich immer mit Begeisterung dabei! Bei Unity sagte mir nur das setting nicht zu, aber das ist halt Geschmackssache. Auf London freue ich mich auf jeden Fall sehr..!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Ich werde Unity nochmal von vorne beginnen (Zum Reales war es ja eine Katastrophe, jetzt sollte es laufen denke ich^^)

      Vielleicht packt mich das Fieber doch wieder, weil Syndicate soll das fertige Unity sein........
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Habe mir bisher noch gar nichts zu Syndicate angeschaut um mir nicht die Spannung zu verderben.
      Morgen kann es dann endlich losgehen
      Bin mal gespannt ob es diesmal wieder eine Story außerhalb des animus gibt wie in den älteren teilen.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      So jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
      Klare , ruckelfreie Grafik und sogar die Steuerung kommt mir nicht mehr so
      hakelig vor. Kutsche fahren bring auch bock. Noch keine Fehler enddeckt.
      Geht doch Ubisoft.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
      So jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
      Klare , ruckelfreie Grafik und sogar die Steuerung kommt mir nicht mehr so
      hakelig vor. Kutsche fahren bring auch bock. Noch keine Fehler enddeckt.
      Geht doch Ubisoft.
      In welcher Auflösung läuft es denn? Dazu wurde bisher nichts gesagt.
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Eigentlich sollten Unity Käufer erstmal nen richtig Richtig fetten Rabbatt bekommen...
      Naja AC meide ich einfach mal dieses Jahr, ist ja genug neues Futter da.
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Dito Eigtl war ich riesiger ac Fan aber dieses Mal reizt es mich leider so garnicht :(

      Auch das Setting und die Story sagt mir irgendwie so garnicht zu! Finde es irgendwie nicht ac like ...