• Assassin's Creed Syndicate - 57 Minuten Gameplay

    Im Nachhinein hat nun der Publisher Ubisoft weiteres Gameplaymaterial zu dem kommenden Titel Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht.


    Es handelt sich hierbei um einen Live-Mitschnitt zur E3-Demo.
    Das Spiel erscheint am 23. Oktober.2015.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - 57 Minuten Gameplay

    ?
    « TGS 2015 - Microsoft nicht dabeiFor Honor - 4 Minuten Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Syndicate - 57 Minuten Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von OmerAbo
      OmerAbo -
      Alles schön und gut sieht aber irgendwie so aus als würde das spiel kein spaß machen ...
      naja wird sowieso nicht gekauft
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Black flag war geil zum spielen aber story technisch gab es irgendwie nichts mehr bei den letzten teilen.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Seit Desmond abgekratzt ist ist es nur noch ein Halbes Assassins Creed
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Seit Desmond abgekratzt ist ist es nur noch ein Halbes Assassins Creed
      desmond und ezio waren ne verdammt geile comobo. hoffentlich bringt ubisoft die teile mit ezio als remastered. das wäre ein traum. aber trotzdem freue ich mich auf syndicate.