Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

Diskutiere Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 angekündigt. Alle...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 angekündigt.

Anhang anzeigen 31236
Alle herunterladbaren Inhalte des originalen Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertemplerpakete und Explorerpakete sind enthalten.


 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Gerade Rouge hat mir nicht gefallen. Ich glaube nach 5 Stunden hat es mich nicht mehr gereizt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade Rouge hat mir nicht gefallen. Ich glaube nach 5 Stunden hat es mich nicht mehr gereizt.
Es war wirklich viel Schifffahrt...und das man dann zwischen zwei Seekarten switched, war total verwirrend. Hat mir auch nicht gepasst, dass sowohl AC3 als auch AC4 miteinander verwurstet worden sind (von der Umgebung her). Wieso denn nicht ne halbwegs eigene Welt?... Also da wurde wirklich richtig viel recycled und ich kannte schon sehr viel von der Gegend.
 
K

klIckX bT

Guest
Es war wirklich viel Schifffahrt...und das man dann zwischen zwei Seekarten switched, war total verwirrend. Hat mir auch nicht gepasst, dass sowohl AC3 als auch AC4 miteinander verwurstet worden sind (von der Umgebung her). Wieso denn nicht ne halbwegs eigene Welt?... Also da wurde wirklich richtig viel recycled und ich kannte schon sehr viel von der Gegend.
Das ganze Gameplay sowie der Schiffskram wurden kopiert. Die wollten nur noch mehr Geld scheffeln. Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Waffen oder Schiffe zu ändern.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was erwartet ihr von Ubisoft :D
Der Bär aus Far Cry 4 ist der Bruder von dem Bären aus Far Cry Primal und das ist wiederum der Cousin von dem Bären aus Teil 5 ^^
Sehen alle gleich aus :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Stimmt hatte ich ganz vergessen
Die Map

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau wegen solchen Remaster habe ich eigentlich ne Abneigung gegen diesen Trend. Klar auf der anderen Seite feier ich Remaster wie Dark Souls und Co. aber AC wo ja eh schon gefühlt jedes Jahr mindestens ein neues Spiel erscheint dann jetzt auch noch jedes Jahr Remasters? Irgendwann bekommen wir monatlich 3 AC Spiele released oder wie???

Sollen se doch mal sowas machen wie Naugty Dog gleiche Mechanik bzw. Engine dafür komplett anderes Spiel (Uncharted/The Last of Us)
 
K

klIckX bT

Guest
Dann erinner dich mal an das letzte AC zurück. Deine Aussage trifft nämlich nicht zu. CoD ist hier der Vorreiter was die Releasehäufigkeit angeht egal welcher Entwickler es ist, da sich die Teile nur marginal unterscheiden.

Ubisoft hat bereits angekündigt, dass Sie einen anderen weg einschlagen werden. Origins hat zudem minimum zwei Jahre Entwicklung gebraucht. Die haben aus der Vergangenheit gelernt, was man auch am grandiosen neuen Teil sieht. Generell halte ich gar nichts von Remastered Spielen genauso wenig bei Dark Souls.

Da wird ein Minimum an Arbeit reingesteckt nur um, ohne neue Ideen, nochmal Geld zu scheffeln. Lediglich bei Spielen, die wesentlich älter sind (Spyro, Blood Omen), macht es meiner Meinung nach Sinn. AC Rouge sowie Dark Soul ist reine Geldmacherei.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ac origins ist für mich auch das beste ac seit langem ! ich konnte den letzten teilen wie brotherhood etc. nicht viel abgewinnen. wenn die schon ein remastered rausbringen, dann vom ersten oder zweiten teil, die waren deutlich besser !
 
K

klIckX bT

Guest
Gibt es doch mit der The Ezio Collection, oder etwa nicht?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ac origins ist für mich auch das beste ac seit langem ! ich konnte den letzten teilen wie brotherhood etc. nicht viel abgewinnen. wenn die schon ein remastered rausbringen, dann vom ersten oder zweiten teil, die waren deutlich besser !
hör ich von vielen und hab auch echt bock drauf. Installiert ist es auch aber hab einfach noch keine Zeit gefunden bzw. will es nicht anfangen und dann nicht beenden XD.

Mein Problem ist auch, das ich eigentlich noch die alten Teile alle zocken sollte aber irgendwie war für mich das Prinzip beim dritten Teil ausgelutscht. Naja mal schauen vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu "überwinden". Hab über die Jahre (wahrscheinlich zu unrecht) eher ne Abneigung gegenüber AC aufgebaut.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hör ich von vielen und hab auch echt bock drauf. Installiert ist es auch aber hab einfach noch keine Zeit gefunden bzw. will es nicht anfangen und dann nicht beenden XD.

Mein Problem ist auch, das ich eigentlich noch die alten Teile alle zocken sollte aber irgendwie war für mich das Prinzip beim dritten Teil ausgelutscht. Naja mal schauen vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu "überwinden". Hab über die Jahre (wahrscheinlich zu unrecht) eher ne Abneigung gegenüber AC aufgebaut.
glaub mir das neue ac ist um welten besser wie die alten. die kampfmechanik wurde geändert und ist etwas anspruchvoller geworden und das setting ist einfach richtig geil ! es lohnt sich auf jedenfall zum spielen, für mich einer der besten titel im jahr 2017!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
glaub mir das neue ac ist um welten besser wie die alten. die kampfmechanik wurde geändert und ist etwas anspruchvoller geworden und das setting ist einfach richtig geil ! es lohnt sich auf jedenfall zum spielen, für mich einer der besten titel im jahr 2017!
wie gesagt keine Frage. Mein Fokus liegt zur Zeit jedoch eher wo anders XD... Mich wundert es ja schon das ich mit CoD grad so viel Zeit verbringe (liegt wohl hauptsächlich dran das mein bester Kumpel und mein Bruder das grad auch suchten)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Rogue war ein netter Fanservice um die Kenway-Saga abzuschließen. Klar wurde viel recycled aber es kam ja auch 1 Jahr nach Launch der One nur für die 360, die gegen Ende ihrer Laufzeit schon sehr unter dem Alter bzw. der fehlenden Leistung gelitten hat.
 
Thema:

Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin’s Creed Rogue

    Assassin’s Creed Rogue: Ich biete hier AC Rogue an, hab das Spiel nur durchgezogt. Also Folie entfernt Xbox rein durchgezogt und wieder in die Spielehülle gepackt...
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen: Ivan Balabanov, der Produzent von Assassin's Creed Rogue (Xbox 360) bei Ubisoft, hat auf Twitter neue Details zu dem Spiel veröffentlicht, das am...
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - gamescom 2014 Gameplay

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=R6M_jpmLydw https://www.youtube.com/watch?v=vG-ImjoPCAM
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Ohne Multiplayer

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Ohne Multiplayer: Im kommenden Assassin's Creed Rogue für Xbox 360 und PS3 wird es keinen Mehrspieler-Modus geben. Das schreibt die aktuelle Game Informer...
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder: Ubisoft hat Assassin’s Creed Rogue offiziell für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox-passion forum assassins creed rogue

    Oben