• Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg.


    Doch auch nach dem Launch wird Assassin's Creed Odyssee weiter mit Inhalten versorgt.
    So kann zusätzlich zur Standard Version noch ein Season Pass erworben werden, der euch Zugriff auf zwei Story Erweiterungen gibt.
    In der Gold Edition, Ultimate Edition, Spartan Edition und Pantheon Edition ist der Season Pass bereits enthalten.


    Folgende zwei Story Erweiterungen werden für das neue Assassinen Abenteuer erscheinen. Diese werden in jeweils drei Episoden im 6 Wochen Takt erscheinen.

    Das Vermächtnis der ersten Klinge:
    Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge dazu nutzte, den Lauf der Geschichte zu ändern, um dabei herauszufinden, wieso die Assassinen sich dazu entschieden, aus den Schatten zu kämpfen.

    Die erste Episode wird im Dezember 2018 erscheinen.

    Das Schicksal von Atlantis
    Wirf einen genaueren Blick auf die Griechische Mythologie und die Erste Zivilisation. Stelle dich göttlichen Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf.

    Erste Episode voraussichtlich im Frühjahr 2019.

    Außerdem werden Season Pass Besitzer Zugriff auf Assassin's Creed 3 Remastered inklusive Liberation Remastered haben. Der Release soll im März 2019 sein.


    Quelle: Ubisoft

    Werdet ihr euch den Season Pass holen? Oder bleibt ihr vorerst beim Hauptspiel?
    Schreibt uns eure Meinung.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

    ?
    « Forza Horizon 4: Vorbesteller oder Gebrauchtkäufer?! Hype oder abwarten?Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

    Ashen zum Release im Game Pass enthalten
    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten
    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom... mehr
    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.
    Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus... mehr
    Xbox Game Pass - Neue Spiele für August angekündigt
    Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Über AC3 Remastered freu ich mich besonders, da es zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung nicht bekannt war, dass es Inhalt des Season Pass wird. Heißt aber auch, dass der Rest im Season Pass wahrscheinlich nicht die Qualität erreicht, wie der zweite DLC von Origins (man war der geil!)