• Assassin's Creed: Ezio Collection - Offiziell angekündigt + Video

    Ubisoft hat mitgeteilt das man an Assassin's Creed: Ezio Collection für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Dazu hat man auch einen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.


    In Assassin’s Creed® The Ezio Collection schreibst du Geschichte als der legendäre Meisterassassine Ezio Auditore da Firenze. Die Sammlung enthält die gefeierten Einzelspielerkampagnen aus Assassin’s Creed® II, Assassin’s Creed® Brotherhood und Assassin’s Creed® Revelations, komplett überarbeitet für Xbox One und PlayStation®4.

    Lebe das Leben von Ezio, lerne die Assassinen kennen und übe Rache für den Verrat an deiner Familie im Italien der Renaissance im 15. Jahrhundert. Die Reise führt dich weiter nach Rom, die größte Stadt Italiens, und schließlich ins Konstantinopel des 16. Jahrhunderts.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed: Ezio Collection - Offiziell angekündigt + Video

    ?
    « Forza Horizon 3 - VorschauBioShock: The Collection - Launch Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed: Ezio Collection - Offiziell angekündigt + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      inwieweit verbessert?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das ist die Frage. Bisher ist nichts offiziell bekannt.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Da waren die Storys noch genial
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wie wärs denn wenn die mal den Rest einfach Abwärtskompatibel machen. Scheiß auf die PS4.
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      wieso Scheiß auf die PS4? das Verstehe ich in diesem Kontext gerade nicht. Die Collection gibt es ja auch für die Xbox One
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
      wieso Scheiß auf die PS4? das Verstehe ich in diesem Kontext gerade nicht. Die Collection gibt es ja auch für die Xbox One
      Xbox hat die Abwärtskompatibilität und die PS4 nicht. Das ist ja mittlerweile bekannt, oder?
      Also würde für die One nur die Freischaltung ausreichen. Aber das können die PS´ler ja nicht.