• Assassin's Creed 4 erhält durch Patch besseres Anti-Aliasing

    Ubisoft gibt bekannt, dass für die Xbox One-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag ein Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird. Er umfasst eine neue Anti-Aliasing Technik, mit der die Qualität der Grafik verbessert sein soll.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed 4 erhält durch Patch besseres Anti-Aliasing

    ?
    « Xbox One - Marktanteil soll in Deutschland auf 40% steigenDas Xbox One Gewinnspiel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed 4 erhält durch Patch besseres Anti-Aliasing

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt
    Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine... mehr
    Die Sims 4 - Release für November angepeilt
    Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt... mehr
    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar
    Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      find ich klasse .
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
      Soll ich es doch holen?...:/

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
      Aber nicht unbedingt zum Launch, erst wenn der Patch das Spiel schöner macht.
    1. Avatar von Outlaw86
      Outlaw86 -
      Läuft es dann auch in 1080p oder nicht?
    1. Avatar von Outlaw86
      Outlaw86 -
      Auch 1080p?
    1. Avatar von ArriS
      ArriS -
      Zitat Zitat von Outlaw86 Beitrag anzeigen
      Auch 1080p?
      Hast schon 2 mal gefragt
      PS4 JA! Xbox One Wahrscheinlich.
    1. Avatar von Reiner1974
      Reiner1974 -
      @Outlaw

      Xbow würde ich tippen eher unwahrscheinlich, da die Entwickler in der Frage 1080p explizit nur von der PS4 gesprochen haben. Das bessere Anti-Aliasing kommt aber auch für die Xbox-Fassung.

      Assassin?s Creed IV Black Flag in Native 1080p on PlayStation 4 - UbiBlog - Ubisoft®
    1. Avatar von Devilphil85
      Devilphil85 -
      Ja mega Geil ich freu mich so Mega auf das Game Kanns echt net mehr Abwarten
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Warte erst den Patch ab!!
    1. Avatar von Faceroad
      Faceroad -
      das Spiuel wird der Hammer!
    1. Avatar von sin
      sin -
      Jo, Spiel liegt hier, die One fehlt noch, so ein FU
    1. Avatar von Infant Prodigy
      Infant Prodigy -
      Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
      Anti-Aliasing

      Kannst du mir sagen was das ist
    1. Avatar von Sideswipe
      Sideswipe -
      Anti-Aliasing ist die Kantenglättung, damit sehen die Objekte weniger Pixelhaft aus, da die Ränder glatter und natürlicher wirken und nicht so Pixelhaft bzw Treppenhaft.
    1. Avatar von Scaylon
      Scaylon -
      ist der Patch nun eigentlich schon gekommen?
    1. Avatar von The Pounty
      The Pounty -
      So wie ich das gelesen habe, wird es keinen 1080p Patch für die XO geben. Nur AA wurde nachgereicht.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Is der AA Patch schon draussen?

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      also wenn der AA patch beim update dabei war , so muß ich sagen . liebes ubisoft team : das war nix , kein unterschied auszumachen.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Tjo seltsam seltsam...ich versteht auch bis heute nicht wieso die xbone keine 1080p von ubi spendiert bekommt...😯

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wäre bei der grafik , welche wirklich nicht next-gen ist , doch wohl ne kleinigkeit.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Tjo iwie is das schon mysteriös...naja ich will mich nicht beschweren aber dieses flimmern aufm Wasser und der schleier manchmal is echt abfuck...naja aber ich finde erstma amüsant das keiner so richtig weis ob der aa patch draussen is oder wann er kommt...

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
      Tjo iwie is das schon mysteriös...naja ich will mich nicht beschweren aber dieses flimmern aufm Wasser und der schleier manchmal is echt abfuck...naja aber ich finde erstma amüsant das keiner so richtig weis ob der aa patch draussen is oder wann er kommt...

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      werde mal jemanden heute fragen der garantiert bescheid weiß . ich gebe dann hier mal die passende info ab.