• Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November

    In einem Interview mit Jean Guesdon, Creative Director von Assassin`s Creed 4, könnte die Xbox 720 schon vor November in den Handel kommen. Die Versionen für Assassin`s Creed 4 sollen voraussichtlich Ende Oktober sowohl für die aktuellen Konsolen als auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

    Auf der E3 und hoffentlich auch auf der Gamescom werden mit Sicherheit viele Informationen hierzu erscheinen. Die Ps4 wurde ja immerhin schon angekündigt... Microsoft muss nun auch im April zeigen was in der neuen Xbox stecken wird.

    Natürlich wird derzeit viel spekuliert und geredet und für viele ist Assassn`s Creed 4 auch nicht mehr das, was es einmal war. Es wird gemunkelt das der 5. oder 6. Teil vielleicht im Weltall spielt - jenachdem was gerade angesagt ist.
    Abwarten was kommt - aber gerne nehme ich die Xbox 720 auch schon im November entgegen und von der Zeit könnte es durchaus passen, zumal dann auch nach und nach das Weihnachtsgeschäft ansteht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November

    ?
    « 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael PachterWarnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor November

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr