• Ashen zum Release im Game Pass enthalten

    Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein.
    Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter.

    Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, jedoch soll es noch 2018 für die Xbox One und dem PC erscheinen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ashen zum Release im Game Pass enthalten

    ?
    « Forza Horizon 4 - StreckeneditorStar Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ashen zum Release im Game Pass enthalten

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte
    Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar
    DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und... mehr
    Ace Combat 7: Release Termin & Trailer
    Bandai Namco hat den Release Termin für Ace Combat 7: Skies Unknown bekannt gegeben. Die Kampf-Flugsimulation wird am 18. Januar... mehr
    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten
    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Einerseits finde ich das Spiel ganz interessant, andererseits kann ich mir nicht so richtig was unter dem Spiel vorstellen. Daher super, dass es gleich im Gamepass drin ist. Dann kann ich es mir mal reinziehen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Sehr interessanter Titel. Hatte Gänsehaut beim Trailer gucken.
    1. Avatar von Miieep
      Miieep -
      Toller Trailer... Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
      Dein Exophase Bild verrät, dass du bereits ein Action RPG spielst.
    1. Avatar von Miieep
      Miieep -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
      Ich mag zwar Dark Souls, hätte aber nichts dagegen, wenns nicht ganz so bockschwer wird. Die düstere und melancholische Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich cool.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      na dann her damit.