• ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

    Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die Entwickler von via Steam bekannt gegeben haben, steht die Veröffentlichung der Early Access-Version via Xbox Live unmittelbar bevor.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

    ?
    « Xbox One - Preview Mitglieder werden belohntPangaea: New World - Für Xbox One angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?
    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu... mehr
    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an
    Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. ... mehr
    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?
    Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster... mehr
    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt
    BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem... mehr
    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket
    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Amokrider01
      Amokrider01 -
      Bin gespannt wie es auf der one aussieht,mein Pc kackt da voll bei ab.Ich werde mir holen.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Hoffentlich läuft es halbwegs mit 15 FPS.
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      Aufm PC schon n geniales Spiel werd ich mir denk ich auch für die One holen
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Shut up and Take my money!!!
    1. Avatar von Sarsuma
      Sarsuma -
      "es steht bvor"...
      im sommer sagten die auch schon das es im winter erscheint (early accress).... und der winter ist noch lang,,,
      bin mal gespannt wie es auf der konsolen version mit eigenen server sein wird, preislich gesehen...
      will endlich dino zähmen..........
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Solange ich lokal spielen kann ist alles easy, mache ich auf dem PC auch. Da auf öffentlichen Servern nur Menschen niederer Qualität existieren
    1. Avatar von Sarsuma
      Sarsuma -
      deswegen ja eigenen... ausserdem schlägt mich meine frau wenn ich anfangen würde lokal zu spielen...
      sie könnte auf ideen kommen und die analogen brettspiele rauskramen.. nee nee nee
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Nein kommt es nicht. Es kommt noch im Dezember ins Preview Programm.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Worum geht's da?
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Worum geht's da?
      Survival mit Dinos.
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Man baut sich auch eine Basis und sowas oder? Oh man ich hab so Bock drauf...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Grad bei youtube geguckt
      Hört sich gut an aber das Spiel selbst sah nicht so dolle aus :( abwarten
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Auf dem PC sieht es, wenn der PC stark genug ist, extrem gut aus. Grade das Lightning und die Texturen der Dinos.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
      Man baut sich auch eine Basis und sowas oder? Oh man ich hab so Bock drauf...
      Ja, macht man auch. Dinos könne diese aber auch zerstören, wenn man sie nicht richtig befestigt.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Hmmm....klingt alles doch schon sehr interessant