• Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

    Gestern hat Microsoft auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Ark Survival Evolved Ende des Jahres in das Xbox Game Preview aufgenommen wird.


    So haben Besitzer einer Xbox One zuerst die Möglichkeit, den Survival-Hit auf der aktuellen Konsolegeneration auszuprobieren. Die finale Version des Spiels wird dann voraussichtlich im Frühjahr 2016 veröffentlicht.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

    ?
    « Halo 5: Guardians - Limitierte Konsole angekündigtDoom - Neuer Trailer von der gamescom »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Hoffentlich läuft die Xbox One Version besser wie die auf dem PC Das war mal ne Ruckelorgie
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hatte es so verstanden, dass es als Preview für die One gegen Ende 2015 kommt...
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich hatte es so verstanden, dass es als Preview für die One gegen Ende 2015 kommt...
      Hat er doch geschrieben...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hups zweite Zeile von der Überschrift is bei mir untergegangen...xD
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich hatte es so verstanden, dass es als Preview für die One gegen Ende 2015 kommt...
      Steht doch so oben, ende des Jahres, und dann im Frühjahr 2016 finale Version
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Dieses game preview Programm ist meiner Meinung nach das beste an der one. Genau sowas wollte ich immer und bis jetzt sind beide Spiele die es da gibt erste Sahne!
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Das es auf der One flüssig laufen wird bezweifle ich. Selbst auf dem PC läuft es trotz patches noch immer nicht sauber. Aber den Entwicklern mussan anrechnen das sie wirklich an dem Spiel arbeiten und auch ständig neue Patches releasen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Auf dem PC ist es auch auch noch eine preview Alpha oder? Da muss man mit sowas rechnen. Hauptsache es läuft bei release ordentlich.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Was denken die denn bitte, was die One leisten soll ?

      Wenn sie es bis zur Preview auf der One nicht schaffen die PC Version halbwegs stabil zu bekommen, können wir wahrscheinlich mit 5 FPS spielen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da es meines wissens nach noch eine pre alpha ist, so sind ruckler und dergleichen völlig normal und lassen keinesfalls auf das endprodukt schließen. da kann und wird noch ne menge verbessert werden. immer diese schwarzmahler.
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
      Das Spiel hat technisch und grafisch so hohe ansprüche!! Ich persönlich keinen kenne der es auf Ultra zum laufen bekommt ....außer mit 3-5 FPS

      Selbst die größten Lets player zocken es nur auf Medium ^^
      Ich hoffe das geht nicht in die Hose wenn es für die XO erscheint
    1. Avatar von smett
      smett -
      Ist das Spielprinzip ähnlich wie bei "The long dark"? Das fand/finde ich ganz interessant, wenn auch noch im Alpha Stadium.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hab da auch mal zwei fragen.das ist doch irgendwie ein mmorpg oder?und istvdiebalpha die man auf steam laden kann nur in englisch?
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
      Nicht einmal die Low-Settings laufen wirklich rund, auch dort hat man mit FPS Problemen zu kämpfen und das trotz neuer Hardware. Wie Bash4You schon schrieb sind die Anforderungen an die Hardware sehr hoch - auf der One wird man, mit Glück, die Low-Settings (die nicht wirklich hübsch sind) darstellen können. ARK ist kein Spiel für Konsolen, FPS Probleme sind vorprogrammiert. Wenn überhaupt werden die Nachfolger von PS4 und One mit dem Spiel umgehen können - so sehr kann man nicht optimieren, nicht bei ARK - obwohl ich es den Konsoleros wünschen würde, grafisch hat es einiges zu bieten.

      Early Access hin oder her. Die Optimierungen konzentrieren sich eher auf die Ladezeiten - die haben sich deutlich gebessert.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Lasst es doch erstmal rauskommen.Glaub nicht das die ein Konsolen Spiel auf Markt schmeißen das durchschnittlich mit 5-10fps läuft!Keine Ahnung wie jetzt schon gesagt werden kann das wird nix oder Sima alle jetzt hobbyprogramierer Wenns draussen is ist noch genug Zeit für meckern
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Manche Spiele gehören einfach nicht auf die Konsolen. Es wäre ein Wunder, wenn die Entwickler die Medium-Settings auf den Konsolen schaffen.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Vor Jahren hiess es auch noch mmorpg's gehören auch nicht auf ne Konsole.Und jetzt haben wir welche!
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Die aktuellen mmos auf der Konsolen sind bei den Ansprüchen an die Grafik auch sehr weit unten, das ist der Hauptgrund Warum diese Spiele überhaupt auf der Konsole sind
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Da haste recht aber wenn ich ein mmorpg in high end pixelpracht möchte Dan Kauf ich es für PC.ARK wird grafisch auf Konsole sicher keine Bäume ausreisen und denke mal beim Vergleich zu PC specs maximal bei medium landen aber deswegen kanns auch richtig Spass machen.Also ich bleib da locker,denk die Entwickler werden da schon nen plan haben sonst hätten sie keine konsolenports angekündigt.Bin was die Technik angeht ein noob aber vielleicht bringt ja win10 und DX 12 da ja was
      Läuft doch bestimmt auf dx11 noch oder?