• ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

    Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden.


    Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's EditionDiablo 3 UEE - Erhält neuen Patch 2.3.0 »
    Ähnliche News zum Artikel

    ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel spielt in einer Zeit, als die Dinosaurier noch lebten und die Menschen mit und gegen sie kämpften. Der Doedicurus dient im Spiel nicht nur als Reittier, sondern kann sich auch durchaus gegen größere Feinde behaupten.

      Anhang 19336


      Freu mich drauf. Die beta in steam war nicht spielbar.. man sieht vor lauter bugs den wald nicht mehr
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
      Freu mich drauf. Die beta in steam war nicht spielbar.. man sieht vor lauter bugs den wald nicht mehr
      Inzwischen geht es...potente Hardware vorausgesetzt! Dieses Wochenende kann man ARK kostenlos spielen.

      Ark Survival Evolved: Free-Weekend, kostenlose Steam-Keys und DirectX-12-Patch
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
      Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Zitat Zitat von rebelpe4ce Beitrag anzeigen
      Habs doch schon gekauft, muss aber dazu sagen der computer ist nicht der beste.. 3 ram
      Aber warte wahrscheinlich auf die konsolenfassung, steuerung sollte kein problem sein denk ich mir..
      Das war auch nur als Info an andere Spieler gedacht...

      Was ist: 3 Ram?! 3GB? Ja, das ist zu wenig! Kannst aber mal versuchen ARK im Very Low Memory Mode zu starten...Steuerung geht jetzt schon mit Xbox Controller
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Oh, es wird von potenter hardware geschrieben und ich komm mit 3 gb an, peinlich..