• Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?

    Die Gerüchte um Fable 4 häufen sich... wir können also durchaus schon davon ausgehen, dass ein Teil 4 erscheinen wird.
    Derzeit soll das Entwicklerstudio Lionhead Mitarbeiter für die Next-Gen-Spiele suchen, welche auf Basis der Unreal Engine 4 laufen sollen. Um welche Spiele es sich nun genau handelt, ist noch nicht offiziell. Da Lionhead aber bereits für die 360 die Fable-Reihe entwickelt hat und auf den neuen Konsolen die Unreal Engine 4 laufen wird... dürfte es durchaus ein weiterer Teil sein.
    Trailer und Screenshots kommen hoffentlich noch.



    (Bild aus Fable 3)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?

    ?
    « Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?80 Euro für ein Spiel? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?

    Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben
    Das Sammelkartenspiel Fable Fortune sollte morgen in die Early-Access-Phase gehen. Der Termin wurde jetzt um zwei Wochen... mehr
    Fable Legends - Beta endet heute
    Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld... mehr
    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung
    Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable... mehr
    Fable Legends - Entwicklung eingestellt
    Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht... mehr
    Fable Legends - Auf 2016 verschoben
    Auch wenn Fable Legends einen festen Platz im diesjährigen Xbox-Lineup inne hatte, ist es in den vergangenen Wochen verdächtig... mehr