• Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde.

    Wie nun bekannt wurde, setzt Ubisoft Gerüchten zu Folge über 1.000 Menschen für die Entwicklung des zweiten Division Teils ein.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31682-the_division_2.jpg/

    Der Publisher teilte bereits offiziell mit, dass die Entwicklerstudios Massive Entertainment, Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai an The Division 2 arbeiten.


    Quelle: GameFront
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    ?
    « Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox OneGrand Theft Auto VI Leak?! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Eure Spielzeiten in Shadow of the Tomb Raider
    Zwei Tage ist der neuste Lara Croft-Ableger Shadow of the Tomb Raider für die Xbox One verfügbar und hinterlässt geteilte... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger
    Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One... mehr
    Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen
    Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal... mehr
    Life is Strange 2 - Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht
    Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. ... mehr
    Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten
    Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hab den ersten Teil bewusst ausgelassen, mal schauen ob mich der zweite bekommt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Cool mal sehen ob wieder so viele Inhalte gestrichen werden wie beim ersten game
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Also, ich werde mir Teil 2 definitiv nicht kaufen, keine Frage Teil 1 war von der Atmosphäre grandios und mit Patch 1.8 hat das Spiel auch endlich seinen verdienten Stand erreicht. ABER, was soll in Teil 2 anders sein? Ein wenig neue Story paar neue Missionen und das war es dann wieder. Riecht für mich nach Destiny 1.5!
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Wo ist das Problem? Ist doch oftmals so bei Fortsetzungen 🤣

      Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      aber bitte dann auch:
      Anhang 31693