• April System Update für alle!

    Das Aprilupdate bringt einige neue Features und macht eure beliebtesten Xbox One Erfahrungen noch besser.


    Egal ob einfacherer Zugang zu Spieleinhalten, Problemhilfe beim Partychat oder verbesserte Achievmentbenachrichtigungen, für jeden ist etwas dabei.



    Hier die Liste aller neuen Features

    - Partychat Verbesserungen - Verschiedene Icons und Benachrichtigungen im Partychat um Probleme leichter zu erkennen.
    - Game Hub links - Wenn ein Freund einem Spiel folgt wird dies in deinem Activity Feed angezeigt und man kann direkt in den Game Hub des Spiels wechseln, inklusive.
    - Achievement Benachrichtigungen - Bei Freischaltung eines Erfolgs wird eine kurze Beschreibung des Erfolgs eingeblendet ohne das man die Erfolgeapp öffnen muss.
    - Whats on - nur in den USA, Canada und UK verfügbar.

    Voice Messages und dedizierte Server für Party Chat werden noch für Feintuning im Preview Programm bleiben und daher nur für Previewmember verfügbar sein!
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    April System Update für alle!

    ?
    « Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080pThe Witcher 3: Wild Hunt - Komplette Karte »
    Ähnliche News zum Artikel

    April System Update für alle!

    Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit
    Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene... mehr
    ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt
    Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird... mehr
    We Happy Few: Update fügt drei verschiedene Spielstile hinzu
    Für den Indie-Titel We Happy Few wurde das zweite große Update veröffentlicht, das bislang für die Early-Access-Versionen von... mehr
    Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13
    Square Enix hört auf die Fans und krempelt das 13. Kapitel aus Final Fantasy 15 um. Mit dem neusten Update wird eine alternative... mehr
    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen
    Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht... mehr
    Kommentare 58 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Was beinhaltet denn "Whats on"?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ging irgendwie nicht. Hab das ganze in Tapatalk geschrieben und wollte es jetzt auf der normalen Seite editieren.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Was beinhaltet denn "Whats on"?
      ich werde es noch ergänzen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ist aber ein sehr kleines Update.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ist aber ein sehr kleines Update.
      Lieber klein und funktionsfähig als groß und verbugged
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Bei der Größe hätte man aber schonmal Musik im Hintergrund fertigstellen können
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Kein Update verfügbar
      Steht bei mir hm
    1. Avatar von ATeC
      ATeC -
      Naja nix dabei was mich auch nur annähernd interessiert schade :(
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Läd grad
    1. Avatar von Draiden
      Draiden -
      Im Previewthread steht etwas von einem deutlich schnellerem Dashboard, worauf ich auch sehnlichst warte.

      Kann das jemand bestätigen?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ist schon schneller finde ich. Aber nicht sehr. Aber laut Phil Spencers tweet heute arbeiten sie dran.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Jupp das wird auch Zeit, da die Geschindigkeit des Dashboards echt ne Zumutung ist, dann können die sich mal ne Scheibe von der PS4 abschneiden!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      bei mir ist es merklich schneller. wobei es bei mir ja nie so wirklich langsam war. nur ab und zu hatte es mal etwas länger gedauert. konnt mich aber nie drüber beschweren. jetzt klick ich ne app an, oder was anderes und spätestens 1,5 sec später ist es schon da. läuft bei mir echt gut.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      komisch.jeder dem ich ne voicemessage schicke ist danach offline.....
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Jupp das wird auch Zeit, da die Geschindigkeit des Dashboards echt ne Zumutung ist, dann können die sich mal ne Scheibe von der PS4 abschneiden!


      Na hoffentlich nicht! Wäre schon enttäuscht gewesen wenn ms einfach das Dashboard der 360 übernommen hätte.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Na hoffentlich nicht! Wäre schon enttäuscht gewesen wenn ms einfach das Dashboard der 360 übernommen hätte.

      Seh ich auch so. Noch schlimmer wäre es, wenn sie sich ne scheibe von der ps4 abschneiden würden. Dann konnte ich ja nichts mehr angedockt neben dem spiel laufen lassen. Hab mich da ziemlich schnell dran gewöhnt.
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Toll mir hat das Update erstmal meine Daten der internen und externen Platte durcheinander gehauen. DR3 war plötzlich auf beiden Platten aber starten ließ es sich nicht mehr. Hab es jetzt überall gelöscht und muss nun neu installieren.
      Oder kann man Games aus ausländischen Stores nicht über ne externe Festplatte speichern und zocken?
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Doch kann man ohne Probleme. Hab da selbst einige. Hab von einem solchen Fehler noch nicht gehört.
    1. Avatar von xMS1981x
      xMS1981x -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Doch kann man ohne Probleme. Hab da selbst einige. Hab von einem solchen Fehler noch nicht gehört.
      Okay. Dann wird es ja nach der Neuinstallation wieder funktionieren.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Seh ich auch so. Noch schlimmer wäre es, wenn sie sich ne scheibe von der ps4 abschneiden würden. Dann konnte ich ja nichts mehr angedockt neben dem spiel laufen lassen. Hab mich da ziemlich schnell dran gewöhnt.
      Man, man Leute es geht hier in meiner Aussage um die Geschwindigkeit des Dashboardes (Xbox One ist träger) und um nichts anderes! Ob die PS4 besser oder schlechter ist, kann oder nicht kann ist mir völlig Latte und wer was anders behauptet ist ein Lügner!