• Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.


    Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

    Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

    Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



    klIckX bT likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    ?
    « Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole
    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Kommentare 392 Kommentare
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Anscheinend hat Ninja 1 Mio. USD von EA erhalten um am Launch Tag Apex zu spielen...


      Rein was das Markteting angeht ein guter Schachzug, jedoch mit ziemlich fadem Beigeschmack wie ich finde.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Ist doch nichts neues, dass Streamer Geld bekommen. Die Höhe hat nur eine völlig neue Dimension erreicht.
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Dafür muss ich ein ganzes Jahr arbeiten

      Jetzt ärger ich mich dass ich da türkische Apex Coins gekauft habe
    1. Avatar von Exytos
      Exytos -
      Morgen startet Saison 1.
      Passend dazu gibt es bei Amazon gerade Apex Coins im Angebot.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Die neue Legende Octane in Apex Legends ist inspiriert von Speedrunner Cash Mayo der den Gauntlet Weltrekord in Titanfall 2 hält. Sehr geile Geste von Respawn wie ich finde!

      Im Vorstellungsvideo von Octane wird sogar auf den Speedrun hingewiesen!

      https://youtu.be/G0ElNQVYDsA
    1. Avatar von Joe
      Joe -
      Ich bereue es so sehr, den Battlepass gekauft zu haben. Man erhält höchstens 7000 XP pro Match, da muss es aber schon echt gut laufen. Man braucht rund 26,000 XP pro Stufe. Ein match mit 7000 XP am Ende dauert so um die 25 Minuten, aufgerundet. Es gibt hundert Stufen. Man muss also mindestens 6-8 Stunden pro Tag zocken, um die ganzen Stufen zu erreichen innerhalb der Zeit und noch mehr, je mehr Tage man mal aussetzt. Das ist schon heftig, finde ich.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Wie lange läuft der Pass eigentlich?
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      90 Tage... Punkte erhält man aber auch rückwirkend wenn man später kauft.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ihr bekommt ja bonus punkte
      Pro charakter 25 000 bonus

      Jede woche wird das resettet

      Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
      Aber das leveln dauert wirklich lange...
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ihr bekommt ja bonus punkte
      Pro charakter 25 000 bonus

      Jede woche wird das resettet

      Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
      Aber das leveln dauert wirklich lange...
      Hier zeigt sich halt doch bisschen das böse Herz von EA XD. Hab jetzt aber mal die Gegenstände durchgeschaut, so viel tolles ist da jetzt auch nicht wirklich bei als das ich da unbedingt bis Level 100 kommen muss. Hab jetzt die letzten beiden Tage ca. 3 - 4 Stunden gespielt und bin Level 4 und ich bin jetzt nicht wirklich die über Rakete. Daher geht es eigentlich meiner Meinung nach schon gut.

      Ich finde die Idee mit den Bonuspunkten echt gut, so versteift man sich auf lange sicht nicht auf nur eine Legende. Sinnvoll wäre vielleicht noch das wenn man X Kills mit einem Char erreicht hat ein Bonus bekommt.

      Es ist ja so, dass sich die Punkte durch den Bonus sozusagen verdoppeln. Heißt also das man täglich allein schon durch den ersten Kill des Tages den man mit einer Legende macht 1000 Punkte für den Battle Pass bekommt.... oder liege ich hier falsch.

      Bestimmt kommen bald auch noch Zusatzpunkte wenn man wöchentliche Quests abschließt. Zu Beginn will man halt die Leute denke ich nicht überrumpeln.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Apex is ja grad wegen dem neuen Update Down jemand ne Ahnung bis wann es wieder laufen wird
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Gab nen update wo die dicken gebufft werden

      Statt 10% mehr auszuhalten
      Bekommt Gibraltar bei jedem treffer schaden davon 10% hp schaden trotz handschild und lila schild