Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.

Anhang anzeigen 33432
Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gespannt. Die beiden Titanfall Teile waren wirklich klasse.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bin gespannt. Die beiden Titanfall Teile waren wirklich klasse.
Ich fand Titanfall auch ziemlich gut. Naja, Battle Royale muss F2P sein bei der Konkurrenz. Muss man mal sehen, wenn das stabil läuft und vernünftige Rahmenbedingungen bietet... getestet wird es auf jeden Fall.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
oh müssen jetzt alle BR machen ? ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab zu meiner Schande Titanfall nie gezockt... bin aber gespannt.

Klar alle kacken wegen BR rum aber mir machts mehr spaß als Team Deathmatch und Co.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich fand Titanfall auch ziemlich gut. Naja, Battle Royale muss F2P sein bei der Konkurrenz. Muss man mal sehen, wenn das stabil läuft und vernünftige Rahmenbedingungen bietet... getestet wird es auf jeden Fall.
Könnte durchaus interessant werden. Die gleiche exzellente Steuerung wie in Titanfall, dazu eine gute Performance und Free to play. Könnte seine Fans finden die nichts mit dem bunten Fortnite oder der nicht optimalen Konsolensteuerung von PUBG anfangen können.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Streams starten jetzt wer also Interesse am Spiel hat einschalten
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Das Spiel macht richtig Laune, läuft auch verdammt gut.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Kann man schon im Store laden?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Titanfall war mMn der beste Shooter in dieser Generation. Das neue Spiel wird auf jeden Fall angeschaut...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also kann man es schon spielen? Dann wird es nachher direkt geladen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ja, hat aber mit Titanfall nicht wirklich was zu tun. Vom Spiel Gefühl ist es aber genau so (gunplay, rutschen etc) . Nur leider keine deutsche Sprachausgabe. Und gibt nur einen 3er Team Modus, aber da kommen bestimmt noch andere Sache
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Download geht seit 21 Uhr. Ist auf der Xbox etwa 25gb groß. Hat auch Xbox One X support aber leider ohne HDR

Werde es heute mal testen, auf resetera gibt es bis jetzt nur positives über das Spiel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gestern mal nem Kollegen zugeschaut, find es viel zu hektisch für nen Battle Royal Game. Gerade so als könnte man es nicht abwarten endlich sterben zu gehen...^^
Es wirkt sogar noch hektischer als Blackout. Aber es sieht dennoch wirklich sehr ausgereift aus und habe auch keine Serverlaggs oder sonst irgendnen Mist wahrgenommen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde es sehr interessant hab gestern bisher aber nur Gameplay angeschaut da ich wegen dem Super Bowl einfach fertig war XD.

Machen vieles richtig gut wie ich finde auch der Stil gefällt mir bis jetzt echt super. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Der erste richtige eigentständige AAA BR Shooter!

Einzige was schade ist, wohl hat man Titanfall 3 wegen Apex eingestampft. Da der Titel echt viel Zuspruch bekam ist das wieder ziemlich typisch für EA irgendwie...
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Bin einmal rausgeflogen, ansonsten stabil. Denke läuft auch in 60fps.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hektisch finde ich es jetzt auch nicht sonderlich... Geil ist auch das man seine Mitspieler auch respawnen kann.

Bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt es sieht aber richtig gut aus meiner Meinung nach
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben