• Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

    BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem Bosskampf und jeder Menge aufpoppender Zahlen.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

    ?
    « Warframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlichHOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD erscheint am Freitag »
    Ähnliche News zum Artikel

    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet
    Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. ... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?
    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu... mehr
    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an
    Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. ... mehr
    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?
    Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster... mehr
    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket
    Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Sieht schon stark aus, aber von der Grafik will ich mich nicht blenden lassen. Der Kampf sieht, zumindest mit dieser Klasse, recht eintönig und schwerfällig aus. Aaaber... interessant
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das Video muss ich mir auf jedenfall zuhause aufm TV anschauen (4K Youtube Videos *.* )
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Das wird so meeeeega. *.*
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      ich glaube das ist jeder Heiß drauf seit es damals bei der xbox one x Präsentation vorgestellt wurde.
      und die videos machen das nicht besser.
      Haben will .....
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Bin gespannt ob es tatsächlich erst für die Xbox kommt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wenn sichs so spielt wie es ausschaut- Nice
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Jupp freue mich auch drauf! Endlich weg von Destiny! Was noch fetzen würde wenn es cross save gebe!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wird geil.
      Anhang 32451
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Sieht doch recht langweilig aus, aber sicher gibt's eine Beta dazu.
      Nach Destiny hat man gefühlt keine Lust mehr auf solch Titel.

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Das Video hat eine sehr gute Qualität. Eignet sich dann sehr gut um zu sehen wie schlecht die Release Version dann im Vergleich aussieht

      Btw: Nicht mehr begeisterungsfähig zu sein und alles langweillig zu finden ist ja heutzutage weit verbreitet ^^
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Ich denke, dass ist ein Spiel,was in meine Sammlung gehört. Vorbestellt!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich hoffe das dadurch nicht an Details gespart wird. Die Sind wichtiger als native 4k.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Und bitte die passenden Texturen mitliefern.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe das dadurch nicht an Details gespart wird. Die Sind wichtiger als native 4k.
      Na irgendwo muss ja gespart werden, wenn zu wenig P...r vorhanden ist! Nee mal Spaß bei Seite mir wäre es lieber ne 2560x1440 Auflösung mittlere/Hohe Details und 60FPS aber nein es muss unbedingt 4k sein! Na schauen wir mal was sie draus machen.

      Bestes Beispiel Destiny 2, jupp 4k und matsch Texturen und von Treppchenbildung und flimmernden Kanten will ich erst gar nicht anfangen, grausam!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Dann für den PC erwerben.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Dann für den PC erwerben.
      Wenn sie Cross play und Cross save bieten würde ich auch lieber aber der Clan spielt auf der Xbox, leider!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Na irgendwo muss ja gespart werden, wenn zu wenig P...r vorhanden ist! Nee mal Spaß bei Seite mir wäre es lieber ne 2560x1440 Auflösung mittlere/Hohe Details und 60FPS aber nein es muss unbedingt 4k sein! Na schauen wir mal was sie draus machen.

      Bestes Beispiel Destiny 2, jupp 4k und matsch Texturen und von Treppchenbildung und flimmernden Kanten will ich erst gar nicht anfangen, grausam!
      was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Du schaust auch auf einem kleinen TV.
      Aber das Problem habe ich hauptsächlich bei Forza.
      Ich liebe meine X. Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich am pc witcher3 Spiele oder FM7 auf Xbox.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren.


      @Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt!