• Ankündigung im April

    Die Antwort auf die neue PS4 soll frühestens im April 2013 erfolgen - so die Aussage von Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan.
    Zudem soll sich Microsoft im Zugzwang befinden, da die erste High-End-Konsole bereits im anrollen ist, muss nun auch Microsoft nachlegen.

    Wie Michael Pachter zudem ergänzte:
    Sony hat die ersten Salven in diesem Krieg der Konsolen abgefeuert und kann sich der vollen Aufmerksamkeit durch die Medien für mindestens zwei Monate sicher sein. Wir waren von Sonys Präsentation wirklich beeindruckt und begrüßen, dass man den Fokus auf die Spiele verlagert hat", sagt Pachter. "Unserer Meinung nach ist es unrealistisch, dass Microsoft seine Next-Generation-Konsole vor April enthüllt. Möglicherweise lässt man sich noch mehr Zeit und wartet bis zu E3 im Juni
    Was an der PS4 so spektakulär war... bleibt mir ein Rätsel. Die eingebauten Funktionen, etwa die automatische Speicherung der Videos etc. ist klasse, keine Frage, doch ein wirklich neues und atemberaubendes Spielerlebnis wie es auf der Konferenz ausgedrückt wurde, wird es vermutlich für alte Hasen nie mehr geben... dafür ist alles viel zu ausgelutscht.

    Microsoft selbst hält sich natürlich im Schweigen. Doch ich bin mir sicher, dass alsbald Microsoft nachlegen wird und erste Infos springen lässt. Immerhin... ist der Startschuss schon gefallen.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ankündigung im April

    ?
    « Informationen zu Kinect 2.0Games-on-Demand-Titel bis zu 85 Prozent günstiger »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ankündigung im April

    Gamescom 2017 - Ankündigung weiterer Spiele-Titel möglich
    Viele beschwerten sich über den Mangel an AAA-Titeln auf der diesjährigen E3. Microsoft könnte zur Gamescom 2017 noch ein paar... mehr
    Dragon Ball FighterZ - Ankündigung der Closed-Beta
    Bandai Namco Entertainment Europe hat während der E3 Dragon Ball FighterZ angekündigt. Das neue Dragon Ball setzt auf klassische... mehr
    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes
    The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber... mehr
    Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung an
    Heute ist es durchaus möglich, dass die BioShock: The Collection endlich offiziell angekündigt wird. Denn 2K sorgte für einen... mehr
    Far Cry Primal - Survivalmodus ab April
    Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April... mehr